Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung unterschiedliche Angebote

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe gerade ein Problem mit der Kundenrückgewinnung oder genauer gesagt mit den Angeboten die mir gemacht werden.Mein Vertrag läuft bereits diese Woche am 23.05. aus und eigentlich möchte ich bei Vodafone bleiben, ...

Sportii von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

simkarte

habe schon zweimal eine neue Simkarte bestellt - brauch natürlich nur eine - habe aber beide Male keine Bestätigungsmail erhalten   Edit: @tina36  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

tina36 von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neue Mobilfunkverträge

Ich habe am Donnertag den 13.052021 x2 neue Mobilfunkverträge abgeschlossen. Der Erstvertrag ist ein Red XS zu 59,99. Hier gab es zu an dem Tag noch gültig 20% und noch 15 Giga-Kombi Rabatt. Jetzt bekomme ich die Vertragsdaten per Mail und die 20% si...

jajgr von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte im Red+ nicht mehr vorhanden?

Tag zusammen, ich habe einen Red+-Vertrag und für meine Frau eine Partnerkarte. Uns ist es nicht genau klar, seit wann. Aber die Partnerkarte ist nicht mehr in MeinVodafone zu sehen. Auf der letzten Rechnung ist sie noch drauf. Das Witzige ist, dass ...

Falschen Vertrag bekommen

Erstmal Hallo, Ich habe jetzt versucht die Sache per Social Media DM und per Service Telefonat zu klären, jedoch ohne Erfolg. Ich habe mit Handy-Deutschland eine Bestellung abgeschlossen wodurch ich den Vertrag;Vodafone Smart L + Young bekommen sollt...

VHS von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotline Bestellung wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Nun wird aber weder mein neuer Vertrag (sollte eigentlich) angezeigt noch das entspreche Handy in den Bestellungen aufgeführt. Kann es sein, dass etwas schief gelaufen ist?

Mp2102 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung - Mobilfunk total fehlerhaft

Liebes Vodafone Team,seit 7.5.21 bin ich nun bei Vodafone Neukunden.versprochen wurde mir - Unlimited Datenvolumen - 10€ KombiRabatt - Aktionscode "Aktion20" für 20% Rabatt- Sofort Wechsel Bonus bei Kündigungseinreichung innerhalb. 14 Tage (6Monate k...