1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gibt es eine Durchwahl zur Reklamationsabteilung Chef oder gleichwertig
Micha2804
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bin neu hier und muss sehr aufpassen keine Kraftausdrücke im Bezug zu Vodafone benutzen.

Wollte als langjähriger Kunde mein Gigabundle hochstufen. Werde ja derzeit im Dauerfeuer mit Werbung dazu beschossen. Also erster Versuch online kann nur eine neue Geräteversicherung abschließen. Hotline angerufen. kein Problem machen wir. 4mal wurde das Gespräch dann gestern abgebrochen, immer wenn ich dem nächsten Mitarbeiter erklärt hatte was ich will......

Heute neuer Versuch:

Mitarbeiter erklärt: Gigabundle hochstufen von Red XS auf M dazu das beworbene S22 ULTRA.(als Notenutzer)

Antwort Das S22 kann derzeit nicht vorbestellt werden. -Ich will ja das ULTRA.

Wurde dann auch irgendwann verstanden vom Mitarbeiter...

Ende vom Lied: in der Bestätigung kam da plötzlich ein 7€ höherer Monatsbetrag raus. Tablet, Buds ? keine Rede davon. Hoffe das wenigstens die Geräteversicherung umgestellt wird aufs neue Gerät.

Wollte dann meinen DSL-Vertrag auch aufstocken. Nee mach ich nicht soll die 1721212 anrufen....

Also die 1721212 angerufen:

Ja da stellen wir auf Kabel um viel billiger. ICH HABE KEIN KABEL DAS ENDET MITTEN IM HOF wurde wohl bei den Kanalarbeiten vor Jahren beschädigt.

Dann lassen wir DSL. Was ich jetzt will? Von 50 auf 100MBit aufstocken. OK hab ich eingetragen, sonst noch was?

Ja ich hätte gerne noch eine 2te 4k GigaTVbox fürs Schlafzimmer. Ja schick ich ihnen zu. sonst noch was?

Das läuft jetzt alles über mein Gigabundle? Nö was für ein Gigabundle???

Erst dachte ich: mal abwarten, vielleicht klärt sich das noch. Dann kam die Bestätigung: neuer Vertrag für eine Vodafone TV Connect ÜBER KABEL. Ich habe diesem A...... erklärt ich habe kein Kabel und ich will nur mein Gigatv auf einen 2. Fernseher erweitern ohne Box umstecken.

Vom Thema Router(ich hatte damals die 804-Gurke bekommen die mit dem damals vorhandenen Kupferkabeln nicht klar kam) will ich nicht mal anfangen. Hatte mir damals die Fritzbox7580 geholt und ab da störungsfreies Internet. Dafür muss ich halt seit Jahren auf mein Festnetztelefon verzichten....

Jetzt würde ich also um meinen Vertrag zu retten gerne mit jemanden reden, der GLEICHZEITIG meinen DSL, Handy und TV-Vertrag einsieht und bearbeitet das diese Sch.... wieder richtig gestellt wird.

Besten Dank

wenigstens ist jetzt der Frust etwas weg

Grüsse vom Micha

*** @Micha2804, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, die gibt es nicht.