1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt --> Umstellung auf CallYa nicht erfolgt
gdgdgdgd12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Vertrag ist ausgelaufen am 04.02.

Ich habe bei der Hotline am 06. oder 07. angerufen und wollte fragen warum es nicht auf CallYa umgestellt wurde. Ich wurde weiter zur CallYa Hotline verwiesen. Dort wurde mir versprochen, dass in 2-3 Tagen das Problem gelöst sei.

Heute habe ich angerufen bei der CallYa Hotline. Es wurde mir gesagt, dass ich die normale Hotline anrufen soll. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Hotline Mitarbeiter hat er mich einfach in die Warteschleife geschickt. Warte bereits seit 15 Minuten. 

Danke für diesen tollen SERVICE!!!!

 

Bitte stellt meine Nummer auf eine CallYa Nummer um.

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gdgdgdgd12,

tut mir leid, dass Dir an der Hotline nicht direkt weitergeholfen werden konnte 😞

Grundsätzlich sind wir hier ein Kunden helfen Kunden Forum.
Wenns nötig ist, springen wir Moderatoren ein, aber es kann dann 1-2 Tage dauern bis wir zu der privaten Nachricht gelangen.

Da es hier ja zeitkritisch ist, würd ich Dir empfehlen, dass Du Dich nochmal an die Kundenbetreuung wendest - z.B. via Whatsapp.

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken, es wird aber etwas dauern bis ich antworten kann.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!