Hallo, ich bin mich momentan echt am fragen an welche adresse nun mein Smartphone u. Sim Karte geschickt werden. Ich bin umgezogen und habe dies bereits auch schon unter meinVodafone geändert (vor 3 Wochen), nun habe ich ein neuen vertrag + Smartph...
Hallo, seit heute Abend tauchen plötzlich 1,99 EUR Zusatzgebühren in der MeinVodafone App auf. Siehe Anhang. Am 16.06. startet erst mein zweiter Rechnungszyklus und SpeedGo habe ich sogar deaktiviert (passt auch nicht vom Preis), allerdings steht es ...
Hallo,wir haben bisher einen Gigacube Max Tarif sowie einen Red M Mobilfunktarif. Beides läuft bis Ende November.Ich würde gerne nur den Gigacube noch ein weiteres Jahr verlängern, bzw, im besten Fall bis 31.12.2022.Je nach Angebot hätte ich auch Int...
Hallo zusammen! Ich habe Interesse an einem Vodafone Vertrag und würde gerne ein Smartphone dazu holen. Ich würde das iPhone 11 dazu kaufen.Jetzt zu meiner Frage, hat das iPhone 11 ein Simlock beziehungsweise Netlock ? Sprich kann ich es mit einer an...
Hallo Community,ich habe deshalb jetzt schon einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil damit gewobern wurde: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter?Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags, bis zu 6 Monate lang, den...
Hallo,Ich habe einen neuen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.In diesem habe ich auch das Kundenkennwort und die LOGIN Daten für MeinVodafone bekommen.Die SIM Karte wird allerdings erst am 20.9.2021 aktiviert.Soweit ich das hier im Forum raus geles...
Hallo,ich habe am 13.4 einen Red M Tarif als GigaKombi gebucht. Vor kurzem ist mir aufgefallen das ich keine Unlimited Daten habe, und mich dann vor etwas über einer Woche bei der Hotline gemeldet , mir wurde zugesagt das der GigaKombi eingerichtet ...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern aber diesmal ohne Smartphone. Dies ist wie ich bereits gelesen habe erst nach der Vertragslaufzeit von 24 Monaten möglich. Diese sind bei mir auch schon um aber ich finde einfach nicht...
Hallo, ich habe am 22.07. zusätzlich zu meinem seit Jahren bestehenden Kabel DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Rabatte für die Giga Kombi habe ich erhalten und auch bereits die SMS dass die Giga Kombi für mich aktiviert wurde. Je...
Moin Ich habe seit letzten Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone, jetzt habe ich vergeblich mich versucht anzumelden mit meinem Benutzernamen und den einmal Kennwort, jedesmal wird mir angezeigt da stimmt etwas nicht versuchen sie es nochmal.Wie ka...