Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich mein neues Handy zum neuen Vertrag noch nicht in Betrieb nehmen. Bitte senden Sie mir eine neue PIN / PUK zu. Versehentlich hatte ich ich diese wahrscheinlich mit dem Altpapier entsorgt. Vielen Dank. ...
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem beim Zugang zum VVL Portal. Aber alles der Reihe nach:Anfang 2020 habe ich in einer Aktion meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert, indem ich mehr Datenvolumen für ein paar Euro mehr gebucht habe. Gleichzeitig...
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Mobilfunkvertrag meiner Frau. 5 Anrufe und 5mal unterschiedliche Aussagen wurden meiner Frau genannt was die VV angeht. Ich habe jetzt dreimal bei Ihrern Support angerufen und wurde dreimal in "Die Rufnu...
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin in diesem Forum, aber da es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Email mit Vodafone gibt, versuche ich eben auf diesem Wege, meinen Ärger loszuwerden: Ich bin mit meiner fast kompletten Familie seit Jahren...
Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und auf ein neues Angebot gehofft Leider wurden mir nur teurere Verträge angeboten, so dass ich gesagt habe, ich möchte meinen alten Vertrag behalten. Vor 1 Woche habe ich jetzt auf...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeiot Dokumente / Bilder für einen Vertrag gochzuladen?
Hallo, ich habe zum 7.7.2021 meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, da mir die Angebot im Mobilfunk nicht zusagen. Manchmal ist es der Kundenrückgewinnung möglich individuellere Angebote zu machen, die mich zum bleiben bewegen würden. Leider gab es ...
Hallo zusammen!Meinen Vodafone Mobilfunkvertrag Smart L+,den ich bei Sparhandy abgeschlossen habe und den ich zum 23.08.2021 gekündigt habe, würde ich sehr gerne verlängern. Über die Kundenrückgewinnung wurde mir der Tarif RED M mit Samsung S21 5G 12...
Guten Tag, also Kundenservice ist echt unfreundlich.und zwar ich hab mal eine Frage?kurze Geschichte:Hab vor 4 Monaten Ratenplan vereinbart, mit Vodafone, da mal eine Rechnung zu hoch war, so hab dann die letzten Raten gezahlt, hab dann gedacht machs...
Hallo zusammen, ich habe den Mobilfunkvertrag Red 2019 M. Kann mir bitte jemand sagen, ob WiFi-Call bei diesem Tarif möglich ist!? Ich bekomme es jedenfalls auf meinem iPhone 11 Pro nicht hin, obwohl ich die Option aktiviert habe.Ich bedanke mich sc...