Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy Versand

Hallo,gestern habe ich bei der Vodafone-Hotline angerufen weil mir niemand sagen konnte wann mein Handy (iPhone 13, 128gb, Mitternacht) ankommt. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt dass das Handy im Versand ist und garantiert heute im Shop ankommen ...

LMDH von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung nicht angenommen - Warum?

Hey,    ich habe letzten Monat ein iPhone mit Vertrag bestellt (Black Friday Deal). Nun bekomme ich leider die Meldung "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen". Meine Bonität müsste eigentlich in Ordnung sein...   Bes...

rm666 von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Freischalten

Hallo, habe eine Stundung meiner Rechnung bis zum 21.01.22 und bitte deshalb um Freischalten meiner Mobilfunk Nummern 

1835 von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert, wo ist nun das Gerät ?!?

Hallo zusammen,ich habe am 04.12. meinen Vertrag verlängert.Als Gerät das S21 5G und die Aktion mit der Watch. Als Liefermin wurde mir seit Anfang an der 17.12 genannt.Heute ist der 17.12 und nix ist da. Und wenn ich dann auf der Registrierungsseite ...

firefox_i von Highspeed-Klicker
  • 1528 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Startguthaben

Heute wurde mein Vertrag aktiviert. Der Button für die Aktivierung des Startguthabens ist in der App noch nicht angezeigt. Laut Vertrag kann ich es auch nur bis 26.12 aktivieren, da ich eine verspätete Aktivierung bestellt habe. LG

Sarina313 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nervige Anrufe von +494029996241962

Hallo zusammen, seit einigen Wochen bekomme ich von der oben genannten Nummer permanente Anrufe auf meiner Mobilfunknummer. Ich habe die Nummer bereits unterdrückt, bekomme nun aber dauernd SMS Nachrichten ... kann mir jemand helfen, wie ich das abst...

Andreas_50 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPHONE13 contract cancellation

Hi All, I am facing huge issue for not getting clarity from vodafone customer care, its really pathetic calling customer care so many times and issue not getting resolved Initially i tried to order iphone 13 mini  with ReD S SIM contract but for whic...

Praveen1 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes