Hallo zusammen, ich habe in der zweiten Septemberhälfte 2021 einen Handy mit Vertrag bei Vodafone über ein Internetportal abgeschlossen. Wie in der angehängten Datei zu sehen, wird mit dem Wechselbonus von 100€ geworben, der damals ausschlaggebend ...
Moin,ich möchte gerne eine VPN-Verbindung zu meinem LTE-Router aufbauen. Dafür hätte ich gerne eine öffentliche IP freigeschaltet. Wie gehe ich da vor?Danke + GrußAnne
Ich habe zum 17.10.2021 meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Nun möchte ich zu einem anderen Anbieter wechseln und deshalb ist seit 8 Tagen meine Rufnummer nicht erreichbar.Deshalb bitte ich um das Setzen eines Opt-Ins, damit ich meine Rufnummer mitneh...
Hallo zusammen! Am vergangenen Mittwoch (20.10.) habe ich im Rahmen einer telefonischen Vertragsverlängerung ein wirklich gutes Angebot angenommen (Vodafone Red M Smartphpone Special, iPhone 12 Pro 128 GB). Alles ging einwandfrei durch, inkl. Bandauf...
Ich war im September in Griehenland ( Korfu) in Urlaub und musste 2 x das ReisePaket World bezahlen, obwohl Griehenland nicht in der ReisePaket World Länderliste steht. Wie kann das angehen?
Guten Abend Forum, aufgrund Außenstände konnte ich vor gut 1,5 Jahren keinen Mobilfunkvertrag samt Handy abschließen. Ich konnte allerdings einen SIM-Only Vertrag abschließen, was ich auch tat. 3 Monate später (so war dann die Vorgabe/Regel) konnte i...
Greetings. I have relocated from Germany 6 months ago, and requested for cancellation of my contract. My contract *** was successfully canceled, but there is another one which was ignored (***).I'm still billed by vodafone mothly even though I do not...
Hallo Leute, mein Vertrag wäre am 24.10.2021 ausgelaufen. Ich habe am Freitag, den 22.10. den Vertrag über Family & Friends mit einem Red M verlängert und ein iPhone dazubestellt. Heute habe ich im Status gesehen, dass die Bestellung geprüft und abge...
Hello Vodafone Community, we have not received any invoices for a mobile tariff since the beginning of the year but we would need them. Is there any way to get them if we have only a mobile phone number and no other information? Unforutnately cannot ...
Hallo,Sorry for writting in English.I just received my new iphone with the 5G sim card. However before activating it I was wondering if/how can I keep the same phone number?thanks in advanceLuis