Hallo, ich habe am 22.07. zusätzlich zu meinem seit Jahren bestehenden Kabel DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Rabatte für die Giga Kombi habe ich erhalten und auch bereits die SMS dass die Giga Kombi für mich aktiviert wurde. Je...
Moin Ich habe seit letzten Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone, jetzt habe ich vergeblich mich versucht anzumelden mit meinem Benutzernamen und den einmal Kennwort, jedesmal wird mir angezeigt da stimmt etwas nicht versuchen sie es nochmal.Wie ka...
Hallo ihr lieben ich habe ein Riesen Problem mit Vodafone, konnte es nicht mit der rechnungsstelle klären und habe jetzt eine Mail geschickt. wielange dauert es ungefähr momentan bis es bearbeitet wird ? Es ist leider mega dringend .hat wer Erfahrun...
Ich habe eine zusätzliche eSIM für die Apple Watch bestellt, es dauerte Tage bis der Code zur Einrichtung in MeinVodafone einsehbar war und nun funktioniert die Einrichtung nicht. Erst kommt die Meldung die eSIM wird aktiviert und danach kommt immer ...
Hallo, ich habe meinen Laufzeitvertrag zum 04.08.2021 gekündigt und möchte die Ruf-Nr. weiter mit CallYa nutzen. Leider hab ich das bei der Kündigung vergessen anzugeben. Jetzt hab ich schon mehrfach bei der Hotline angerufen, aber jeder erzählt mir ...
Hallo,meine Mutter hat seit jahren die "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" und würde nun gerne in einen ´"richtigen" Mobilfunk-Tarif wechseln.Also im Prinzip die hinterlegte Mobilnummer (die Anbindung der Festnetznummer erfolgt ja über Mobilfunk) ohne Zu...
Ich habe vor ca. 9 Tagen einen Mobilfunk-Vertrag am Telefon widerrufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich deswegen im Anschluss eine Mail bekommen würde. Dieser Widerruf bzw. der Auftrag zur Stornierung des Vertrages, wurde mir dann auch kurz...
Leider habe ich seit Vertragsbeginn keine Möglichkeit auf MeinVodafone über die Handyapp zu zu greifen. Jedes mal kommt die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal" Was sehr frustrierend ist, da man...
Hallo! Trotz entsprechender vertraglicher Option nach Abschluss eines Vertrages mit Vodafone über das Portal preisboerse24.de erscheint kein entsprechendes Feld in der App zwecks Erstattung des Anschlusspreises. Gleiches gilt für den Webauftritt. W...
Sehr geehrte Damen und Herren, man denkt immer es geht nicht schlimmer, dann beweist Vodafone doch wieder das Gegenteil.Erst wurde ich im Vertragsgespräch über den Tisch gezogen, das anders Ausgemacht, als Ausgeführt wurde, dann konnte ich endlich ei...