
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2022 15:02
Liebes Vodafone Team,
Möchte euch nicht zu nahe treten und euch bösartig was unterstellen. Meine Vertragsverlängerung hab ich gestern durchführen können mit dem iPhone 13 pro Liefertermin wäre der 8.03 gewesen aber jetzt verschiebt sich es knapp weitere 3. Wochen nicht einer *** ernst , oder? Traurig ist, dass man zu Anfang an nicht darauf hingewiesen wird das es durchaus etwas länger dauern kann..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2022 11:44
Hallo breakout_,
ich versteh total wie sehr es nervt auf ein so tolles Handy zu warten.
Angezeigte Liefertermine sind nach bestem Wissen und Gewissen.
In Zeiten von zerstöerten Lieferketten durch Corona kommt es leider stellenweise zu extremen Verzögerungen seitens der Hersteller.
Sobald Dein Handy in unserem Lager ankommt schicken wir es Dir schnellstmöglich.
VG,
Andre
