abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 2. erfolgloser Reparatur wie fortfahren?
fe97ix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor etwa 3-4 Monaten mein Vertrag mit einem iPhone 13pro Max verlängert. Jedoch startet dieses willkürlich neu (manchmal aller 4h manchmal aller 30min). Es leuchtet der Apfel kurz auf und dann muss ich mein Code erneut eingeben. Nach 2 missglückten Versuchen besteht der Fehler weiterhin. Nach einem Anruf wurden mir 2 Möglichkeit gegeben. 
1. erneuter Reparatur Versuch bei einem andern unternehmen über eine extra Appleseite von Vodafone (warum nicht direkt der Vorschlag?)

2. Rücktritt vom Kaufvertrag und Überprüfung von arvato ob der Fehler besteht.

 

nun stell ich mir die Frage ob arvato die gleichen Fertigkeiten wie das Standardreperaturcenter von Vodafone oder ob die Ahnung haben? 

der Fehler tritt selbst auf wenn das Handy frisch aufgesetzt wurde und nur wlan und die Apple id aktiviert wurde. Jedes Mal wir dabei eine Panic Full Datei erstellt die man im Internet unter panicfull.com auslesen kann (diese Screenshot) 

 

Ich würde eher ein Rücktritt in Erwägung ziehen da ich die Nase voll habe von Vodafone. 

Hat jemand Erfahrung mit so einem Thema oder eine Empfehlung für mich?

 

Danke im Voraus

7565B11C-9845-4AEF-942A-539C17ECE7E7.jpeg

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fe97ix,

 

es ist sehr ärgerlich, dass Du so Schwierigkeiten mit Deinem neuen iPhone hast.

 

Natürlich verstehe ich, dass Du hier genervt bist, wenn es keine Lösung zu geben scheint.

 

Hast Du schon mal hier vorbei geschaut?

 

https://reparaturservice-vodafone.ctdi.eu/home

 

Hier kannst Du noch einmal eine Reparatur anstoßen und Dich mit dem autorisierten Service-Provider direkt austauschen.

 

Für weitere Infos zu Deiner Reparatur, ist ein Zugriff auf Deine Kundendaten erforderlich.

 

Wende Dich dazu dann gerne auf einem anderen Kontaktweg an uns.

 

Schau dazu gerne mal hier 

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!