Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2022 22:32
Was ist hier nicht in Ordnung? E-Sim ist bereit aber soweit komme ich gar nicht.
"Mobilfunk konfigurieren lässt sich nicht anklicken!
am 01.10.2022 12:22
am 01.10.2022 12:42
Danke für den Hinweis,
das Problem konnte ich lösen.
Läuft alles!
am 01.10.2022 15:26
Ach perfekt
Dann wünsch ich noch ein schönes Wochenende
Boris
am 28.10.2022 13:52
hmm ich hab das gleiche Problem .. gdarf man die Lösung erfahren? 🙂
Danke
am 28.10.2022 19:12
Ich vermute das Problem bei mir......
Bevor ich die Ultra in Betrieb genommen habe, habe ich mein neues 14 Pro Max in Betrieb genommen.
Und zwar mit der Sim von Account B. ( Der kann nur GSM und keine Daten) Anschließend habe ich die E-Sim vom Account A (mein Hauptaccount) aktiviert und auf Primär gesetzt. Dann die Ultra aktiviert und es war kein Mobilfunk möglich. Habe das Iphone und die Ultra dann zurückgesezt. Das Iphone aus der Cloud wiederhergetsellt und ZUERST die E-Sim mit dem Account B (5g) aktiviert - war ja dann von Anfang an Primär. Dann ging es auch auf der Ultra. Anschließend wieder die physiche Sim eingelegt und der Account B war ja dann sekundär. So hat alles funktioniert......