abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple Watch Ultra es kann kein Mobilfunk eingerichtet werden.....
F_aus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ist hier nicht in Ordnung? E-Sim ist bereit aber soweit komme ich gar nicht.

"Mobilfunk konfigurieren lässt sich nicht anklicken!IMG_0022.PNG

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @F_aus_D,

 

das müsste sich mal ein Kollege mit Datenzugriff auf anschauen.

Schau mal HIER - da findest Du die Kanäle, die sich darum kümmern können.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
F_aus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den Hinweis,

 

das Problem konnte ich lösen. 

Läuft alles!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ach perfekt Herz

Dann wünsch ich noch ein schönes Wochenende

 

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hmm ich hab das gleiche Problem .. gdarf man die Lösung erfahren? 🙂

Danke

 

Ich vermute das Problem bei mir......

Bevor ich die Ultra in Betrieb genommen habe, habe ich mein neues 14 Pro Max in Betrieb genommen.

Und zwar mit der Sim von Account B. ( Der kann nur GSM und keine Daten) Anschließend habe ich die E-Sim vom Account A (mein Hauptaccount) aktiviert und auf Primär gesetzt. Dann die Ultra aktiviert und es war kein Mobilfunk möglich. Habe das Iphone und die Ultra dann zurückgesezt. Das Iphone aus der Cloud wiederhergetsellt und ZUERST die E-Sim mit dem Account B (5g) aktiviert - war ja dann von Anfang an Primär. Dann ging es auch auf der Ultra. Anschließend wieder die physiche Sim eingelegt und der Account B war ja dann sekundär. So hat alles funktioniert......