abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E- Sim lässt sich nicht auf Apple Watch Ultra aktivieren
Erik9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo musste wegen Defekt meine Apple Watch Ultra tauschen und trotz Deaktivierung beim entkoppeln wurde die esim nicht von der Watch getrennt. Hatte mit dem Kundeservice telefoniert und es wurde ein Tausch angeboten - Brief kam heute und im Onlineportal wurde aber trotzdem eine andere esim als bereit angezeigt ... aber ich komme nicht soweit mit der Konfiguration. Sobald ich die Konfiguration starte kommt ein Dialog von Vodafone auf der ich mein Kundenkennwort und email bestätigen soll . Alles richtig aber es läuft auf eine Fehlermeldung in dem Dialog raus "Bitte entschuldige wir können deine MultiSim leider im Moment nicht aktivieren."

Dies kommt seid Stunden ...

 

was kann ich tuen ?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erik9,

 

vielleicht ist hier die neue eSIM noch nicht freigeschaltet, so dass Du diese installieren kannst.

 

Melde Dich mal für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erik9,

 

vielleicht ist hier die neue eSIM noch nicht freigeschaltet, so dass Du diese installieren kannst.

 

Melde Dich mal für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!