Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 21:12
Hallo musste wegen Defekt meine Apple Watch Ultra tauschen und trotz Deaktivierung beim entkoppeln wurde die esim nicht von der Watch getrennt. Hatte mit dem Kundeservice telefoniert und es wurde ein Tausch angeboten - Brief kam heute und im Onlineportal wurde aber trotzdem eine andere esim als bereit angezeigt ... aber ich komme nicht soweit mit der Konfiguration. Sobald ich die Konfiguration starte kommt ein Dialog von Vodafone auf der ich mein Kundenkennwort und email bestätigen soll . Alles richtig aber es läuft auf eine Fehlermeldung in dem Dialog raus "Bitte entschuldige wir können deine MultiSim leider im Moment nicht aktivieren."
Dies kommt seid Stunden ...
was kann ich tuen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2022 12:55
Hallo Erik9,
vielleicht ist hier die neue eSIM noch nicht freigeschaltet, so dass Du diese installieren kannst.
Melde Dich mal für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.
Viele Grüße
Sibo01
am 28.10.2022 12:55
Hallo Erik9,
vielleicht ist hier die neue eSIM noch nicht freigeschaltet, so dass Du diese installieren kannst.
Melde Dich mal für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.
Viele Grüße
Sibo01