Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 06:35
Hallo ich bin total verunsichert ob das mit der telefonischen Bestellung auch wirklich geklappt hat.
Ich habe gestern telefonisch eine gigakombi bestellt, es gab da beim hinzufügen Probleme im System und daher wurde direkt während dem Telefonat nur der Kabel Internet Vertrag im System verbucht. Es wurde aber telefonisch mit Aufnahme der Vertrag über den Mobilfunk inklusive Handy festgehalten.
Zu dem Internetvertrag habe ich nun auch schon mehrere Emails bekommen und sogar Versandbestätigung der Hardware. Vom Mobilfunk Vertrag habe ich aber weiterhin nichts erhalten.
Ist das alles so richtig? Wann bekomme ich die Bestätigung über die Bestellung vom Mobilfunkvertrag?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
am 24.02.2022 10:09
Hey Marlen7,
erstmal toll, dass Du zu uns wechselst 🙂
Normalerweise gibts sofort eine Bestellbestätigung per Mail.
Wenn Du die bis heute nicht erhalten hast, geh ich davon aus, dass da was schiefgelaufen ist.
Ich würd den Vertrag dann nochmal neu bestellen. Solltest Du von dem anderen Auftrag dann noch eine Bestätigung bekommen, kann der ja noch immer kurzfristig storniert werden.
LG;
Andre
am 03.03.2022 07:26
Hallo ich habe nun nach zig Gesprächen ohne Ergebnis am 28.02. nun nochmal den Vertrag in Auftrag gegeben. Habe nun auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten, aber bisher noch keine Auftragsbestätigung. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es diesmal geklappt hat? Da es auch wieder telefonisch war, da ich den Vertrag kn der Kombination mit dem Kabelinternet nicht online selbst abschließen konnte. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
am 03.03.2022 13:11
Hey Marlen7,
dann solltest Du die Auftragsbestätigung auch sehr zeitnah kriegen.
Wenn die im Laufe des Tages nicht ankommt, schick mir mal eine PN mit der Bestellnummer/Kundekennwort.
Dann schau ich mal rein - aber an sich ist das ein automatisierter Prozess.
LG,
Andre
am 03.03.2022 13:29
Hey Andre,
Danke für deine Antwort. Falls ich nichts bekomme, schreibe ich dir gegen Abend eine PN.
am 04.03.2022 07:03
@Andre Habe dir gestern noch eine PN geschickt. Hoffe du kannst mir helfen. LG