Hello,I already have a DSL connection with Vodafone. I was trying to sign up for a cellular contract (Gigakombi) yesterday. I was some issues with the form and it looks like I ended up with two orders instead of one as I received email confirmation ...
Hallihallo, ist es möglich, dass ich bereits zum jetzigen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag auf den Red L mit unbegrenztem Datenvolumen ohne neues Smartphone verlängern kann?Zusätzlich würde ich auch gerne meine beiden Partnerkarten auf den neuen Tar...
HalloWie änder ich mein Abrrechnungsdatum? Ich möchte das am 01. Jeden Monats abgebucht wird. Ich denke mal das dan das Rechnungsdatum der 25. Sein sollte, da Vodafone einige Tage brauch, bis abgebucht wird. Oder?
Hallo, Leider kann ich mich für den Sofort Wechsel Vorteil auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung " Leider können Sie nicht am Programm teilnehmen"....
Hallo, da man leider niemanden ohne ein Kundenkonto erreichen kann, suche ich hie Hilfe. Ich habe eine Abbuchung von 20 € auf meinem Konto, die ich nicht zuordnen kann: Verwendungszweck *** Vodafone sagt vielen Dank Mir wäre es neu, dass ich vo...
Hallo,die Twitch App verbraucht mein Datenvolumen obwohl ich den Video Pass habe.Mit der Sky und Netflix App funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte es liegen?
Mit meiner Easy-Box 904 LTE kann ich nicht mehr telefonieren. Es wird zwar die Rufnummer gewählt und es läutet. Sobald der Angerufene jedoch abhebt, kommt bei mir das Besetzt-Zeichen. Habe schon bei mir ein anderes Endgerät verwendet und verschiedene...
Hallo zusammen, ich habe gestern über den Onlineshop einen neuen Mobilvertrag abgeschlossen. Hat auch alles Reibungslos funktioniert. Heute habe ich die Bestätigung mit dem Vertragsdokumenten erhalten. Auch die abweichende Lieferadresse ist korrekt h...
Hallo, ich habe von der Firma König Inkasso eine Forderung von der Vodafone GmbH wegen des Kaufes eine Iphone 12 Pro erhalten. Ich hatte daraufhin mit einem Kundenberater telefoniert und dieser berichtete mir, dass es die hinterlegte Kundennummer ni...
Hallo, @alleIch habe seit Längerer Zeit "Keine Mobile Daten" während ich Telefoniere.Ich habe schon 3 mal Beim Kundenservice angerufen. Antworten1. "Es liegt am Ausbau vom 5G"2. "Eine SMS Richtet alles"3. "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen"(Kommenta...