Hallo, ich kann momentan mein aktives One-Number E-SIM Profil nicht mehr auf meiner Smartwatch (Galaxywatch 3 LTE) aktivieren. Ich hatte es kurzzeitig von der Uhr entfernt und wollte es wieder aktivieren, da ich Probleme mit dem SMS Versand im Stand...
Hallo zusammen, kann man bei einem Vertrag die Summe für das Smartphone komplett bzw. ein Teil einzahlen, damit entweder der Anteil der Hardware (Smartphone) aus der monatlichen Rechnung herausgenommen wird? Bei "O2" geht das. Dies habe ich für ein...
Hello vodafone community and moderators. I would like to get a new mobile phone number. My existing one has too much of a mix of my business & personal contacts - it has become too difficult to keep on top of. Is there an easy way to simply issue a ...
Der Vertrag ist Augenwischerei ! Red 2019 S Tarif : 69,99€ Handy: 30,00€ Basispreis : 99,99€ Rabatt : 30,00€ ------------------------------------------ Mtl. zu zahlen : 70,00€ ...
Hallo, wollte mal kurz fragen, ob Vodafone schon weiß was mit den Altverträgen bezüglich der Pässe zum Streaming passiert. Der EUGH hat entschieden, dass Vodafone Pass und Telekom StreamON nicht rechtmäßig sind. Ich habe damals jedoch extra einen Ver...
Guten Tag liebe Vodafone Community, ich hoffe wirklich das ich hier einen Komponenten Mitarbeiter finde, der mir bei meinem Problem endlich helfen kann Am 26.08.2021 habe ich von der Kundenbetreuung (Vertragsverlängerung) einen Anruf erhalten und ...
Hallo. Ich kann leider meine Rechnung diesen Monat nicht bezahlen. Ist ein Zahlungsaufschub bis 15.9 möglich?
Dem kann ich nur zustimmen. Habe die gleichen Probleme mit Vodafone. Am 27.05. habe/wollte ich meinen Vertrag verlängern, ohne mehrkosten zu gleichen Bedingungen. Habe bis zum jetzigen Zeizpunkt nichts schriftlich! Jetzt kommt Vodafone und will auf e...
Hallo, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über einen Vermittler beauftragt. Soweit hat das auch alles wunderbar funktioniert.Allerdings wurde bei der Auftragserteilung kein Kundenkennwort festgelegt.Ich habe nunmehr dank dieses Forums herausgefund...
Guten Tag, wann wird es wie so oft angefragt Radio.de im Vodafone Music-Pass geben?Ausreden wie "Radio.de soll sich bei Vodafone melden" gelten nicht. Ich hatte Kontakt mit Radio.de - diese sind bereit für eine Kooperation: Zitat: "Wir sind jederzeit...