Hallo Vodafone-Team,ich habe in meinem Vertrag mehrere Multi-SIMs. Hier möchte ich gern auf einer der SIM Karten eine Anrufsperre für sämtliche Anrufe einrichten. Nach dem lesen mehrere Threads zum Thema wurde mir klar. das ich das nicht selber kann....
Hallo! Ich würde gerne den GigaKombi Vorteil nutzen und einen Mobilfunkvertrag zu meinem bestehenden Internet & Phone Vertrag hinzufügen.Allerdings wird mir der login mit der Fehlermeldung "Technischer FehlerDas hat leider nicht geklappt. Versuch es ...
Habe gerade versucht, die mobilen Daten zur Apple Watch hinzuzufügen. Nach Eingabe der ePIN-Nummer sagte die Site "Der Download der MultiSIM wird vorbereitet. App jetzt schließen. Du bekommst eine Info per SMS, wenn Du die aAktiverung fortsetzen kann...
Sehr geehrtes Team von Vodafone, leider muss ich mich mit einer Beschwerde an Sie wenden. Am 20.11.2020 habe ich bei Ihnen eine Mobilfunkvertrag Vodafone Smart XL mit Basic Phone abgeschlossen. Dieser beinhaltet folgende Konditionen: Allnet-Flat & S...
Guten Tag,ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und anschließend 3 Mails mit den selben Vertragszusammenfassungen bekommen. Das einzige was sich unterscheidet ist die ID. Leider stimmt der Inhalt nie mit dem überein, was ich abgeschlo...
Hallo die Hotline sagt mir mann kann von ein Smart XL mit Basic Phone der ja 46.99€ monatlich kostet nicht in den Red M mit Basic Phone 54.99€ wechseln? Nur in den RED M mit Basic Smartphone? Aber was hat die sub stufe damit zutun wenn ich doch ein B...
Hallo leider ist meine Handynummer immer noch nicht in der Giga Kombi eingetragen und aktiviert…könnte dort mal jemand nachsehen und das bitte endlich aktivieren?derzeit wird das Volumen noch abgezogen… Punktpunkt Das war am Telefon mit der Dame beim...
Moin, ich versuche zum wiederholten Male auf Online-Rechnung umzustellen. Leider erreicht mich hierzu gestern und heute keine Bestätigungsmail. Dadurch kann ich die Umstellung nicht in meinem Vodafoneaccount speichern. Woran liegt das? Edit: @Fenja...
Ich bin ein wenig schockiert bzw. auch sehr enttäuscht.Ich verstehe die Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung und das sie vielleicht unter Druck stehen aber lügen geht gar nicht.Zum Thema mein Vertrag läuft im Februar aus und ich kündige um ein bessere...
Hallo,ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum bin. Sonst bitte um Hinweise auf die richtige Stelle.Das ist meine letzte Hoffnung, das Problem auf eine friedliche Weise zu lösen. Der Kernpunkt des Problems ist dem Betreff zu ent...