Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verwirrung bei Vertragslaufzeiten

Hallo zusammen! Ich hab einen Red M Vertrag (den alten) mit Laufzeit bis Oktober 2022. Und mein Gerät (Huawei) hat eine andere Laufzeit, die ich aber nirgends finden kann. Jetzt hatte ich hier im Forum gelesen, dass man schon nach 19 Monaten Vertrags...

Vertragsverlängerung klappt einfach nicht

Hallo hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Habe ihn daraufhin 2 Wochen vor Ablauf telefonisch verlängert am 23.11.2021, Email mit einer Vertragszusammenfassung kam an, danach nichts mehr. Kundenservice angerufen, im System wäre nichts hinterle...

Thilo77 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld einzahlen/überweisen auf Mobilfunkvertrag damit Rechnungen von dem Guthaben abgezogen werden?

Hallo, ich habe derzeit einen Vodafone Young M Vertrag mit GigaKombi. Nun würde ich gerne den Erlös meines Handyverkaufs auf meinen Vodafone Mobilfunkvertrag einzahlen, damit die nächsten Monatsrechnungen direkt mit diesem Guthaben verrechnet werden....

Keine Lieferung seit August - Iphone 12 mini

Liebe Community,Ich hoffe über diesen Weg endlich eine Lösung oder einen Weg zu finden endlich das Telefon geliefert zu bekommen oder wenigstens einen verbindlichen Termin zur Lieferung, da die Hotline leider jedesmal auf die gleiche Aussage kommt: "...

Miles2 von Youngster
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy automatisch retourniert von GLS

Hallo ich hab am 02.12.2021 ein Smartphone mit Mobilfunkvertrag bestellt und am 23.12. eine Lieferbestätigung erhalten. Am 27.12. hab ich eine E-Mail bekommen, dass GLS mein Paket zu dem Versender retourniert. Ich habe es  über den Vodafone-Shop zur ...

Gelöst! Frage zu EasyTravel Tag

Hallo,ich befinde mich derzeit in der Türkei.Wird EasyTravelTag aktiviert, sobald ich mich mit dem hiesigen Mobilfunknetz verbinde und SMS empfange?Brauche den SMS-Empfang für Online-Anmeldungen mit 2FA.Danke.

ElHanso von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Aktivierungscode und ePIN sind nicht da?

Hallo.Ich habe heute morgen meinen Vertrag mit eSIM abgeschlossen. Mittlerweile kam auch eine Mail, dass die eSIM freigeschaltet? ist und ich diese jetzt auf meinem handy aktivieren kann. Alles was ich brauche würde ich unter mein Vodafone finden. Le...

Juli216 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif wurde abgelehnt

Ich habe letztens die SMS bekommen: "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15€. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team." Jedoch verstehe ich das nic...

F3nnek von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes