Hallo, ich besitze aktuell den "Red M" Tarif mit unlimitierten Daten. Die Sim-Karte aus diesem Vertrag nutze ich in einem LTE-Router von AVM.Nun möchte ich gerne eine eSIM in diesem Vertrag anfordern, die ich dann in meinem Smartphone nutzen kann.Mei...
Guten Morgen, Ich habe mir Ende Januar das iPhone 12 Pro mit 128GB bestellt und jetzt im Nachhinein hätte ich doch gerne 256GB. Das Handy wurde noch nicht geliefert und daher wollte ich fragen, ob man die Bestellung noch ändern kann und wenn ja wo d...
Hallo zusammen,Die Thematik der fehlenden Bestätigung bei Vertragswechsel/-verlängerung dürfte vermutlich dem einen oder anderen bekannt sein.Bei der letzten Verlängerung habe ich noch eine Bestätigung erhalten. Diesmal wurde mir diese auch zugesagt,...
Guten Tag,auf meiner letzten Rechnung gibt es zwei OneNumber obwohl ich nur eine aktiv habe?! Das ist auch sichtbar auf den letzten Rechnungen. Bitte um Klärung weshalb Vodafone wieder etwas ohne Rückmeldung aktiviert?So allmählich ist es nicht mehr ...
Hallo alle zusammen,seit einer Woche versuche ich den Anschlusspreis per Banner in der App zu entsperren. Leider funktioniert dies nicht bzw. der Banner erscheint nicht. Es kann auch sein, dass mein Vertragspartner Handydealer24 das noch nicht gemach...
Hallo, ich würde gerne die Giga Kombi bei einem neuen Mobilfunk Vertrag in Anspruch nehmen. Einen DSL/Festnetz Vertrag haben wir schon seit Jahren bei Vodafone, allerdings läuft dieser über meinen Vater mit Abbuchung über sein Konto. Reicht es au...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 und seit Dienstag den Smart Ll Mobilfunkt-Tarif.Ich habe beide Verträge in "MeinVodafone". Wenn ich die 4 Monate Restlaufzeit übernahme aktivieren will, über die Webseite GigaKombi: Anbieter wech...
Ich habe im Mai meinen Vertrag verlängert. Dabei wurde auch die Giga Kombi (bin auch DSL Und TV Kunde) mit dem Rabatt von 10€ versprochen. Leider hat das mal so überhaupt nicht funktioniert. Auch nach mehrmaligem Telefonieren mit den verschiedensten ...
Hallo, ich habe mich Folgendes gefragt: Beim Red M ohne Unlimited habe ich in der EU ja durch das GigaDepot bis zu 40GB Datenvolumen (20GB + 20GB vom Vormonat). Sehe ich es richtig, dass ich mit dem Red M Unlimited dann so gesehen einen Nachteil hätt...
Hallo,auf meinem Kontoauszug findet sich neben der zuordbaren Abbuchung der Vodafone Deutschland GmbH auch eine monatliche Lastschrift der "Vodafone Gmbh".Eine Kundennummer ist dort nicht vermerkt, ebenso wenig wie eine Gläubiger-ID.Würde mich über e...