1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teilnehmer-Kennwort festlegen nicht möglich
jarolimd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann das Teilnehmer-Kennwort nicht festlegen.

Schon über mehrere Browser probiert, auch ab- und wieder angemeldet.

Das Hinzufügen einer neuen Zusatzkarte hat auch nur funktioniert, nachdem ich vom Kundenservice das Teilnehmer-Kenntwort erfahren hatte, das ich niemals gesetzt habe - die Zusatzkarte war ja neu.

Ich kann es aber nicht neu setzen, und der 1st Level Kundenservice ist wenig hilfreich.

Grüße

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jarolimd,

 

wir helfen Dir gerne. 🙂

 

Ein neues Kunden- oder auch Teilnehmer-Kennwort kannst Du mit diesem Auftrag festlegen:

 

InfoDok 265: Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern für Privatkunden (vodafone.de)  

Einen angenehmen Nachmittag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!