Vertragsverlängerung - keine Bestätigung
Neo1953
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe online am 04.03.2022 meine Vertrag verlängert mit einem iPhone und die Bestellinformation habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings nach einem Tag noch keine Bestätigung der Vertragsverlängerung mit den Konditionen sowie dem Versanddatum.

 

Können Sie mir hierzu Infos geben?

 

Viele Grüße

Dennis 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Neo1953 !

 

Wurde der Vertrag bereits laut Mein Vodafone bzw. Mein Vodafone App verlängert bzw. hast du SMS erhalten?

Welches IPhone hast du bestellt? Hast du mal im Bestellstatus nachgesehen?


Eine Verkaufszusammenfassung solltest du in den nächsten Tagen unter Dokumente finden können.

 

Danke für deine Antwort / Nachfragen.

 

Der Vertrag wurde noch nicht umgestellt (lt. Vodafone App bzw. Kundeportal).

Eine SMS habe ich dementsprechend auch noch nicht erhalten.

 

Unter den Dokumenten ist Stand heute Vormittag, 6.3.22 noch keine Zusammenfassung des Vertrages hinterlegt.

 

VG

Dennis