Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2022 17:20
Hallo,
ich habe online am 04.03.2022 meine Vertrag verlängert mit einem iPhone und die Bestellinformation habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings nach einem Tag noch keine Bestätigung der Vertragsverlängerung mit den Konditionen sowie dem Versanddatum.
Können Sie mir hierzu Infos geben?
Viele Grüße
Dennis
06.03.2022 08:16 - bearbeitet 06.03.2022 08:17
Hallo @Neo1953 !
Wurde der Vertrag bereits laut Mein Vodafone bzw. Mein Vodafone App verlängert bzw. hast du SMS erhalten?
Welches IPhone hast du bestellt? Hast du mal im Bestellstatus nachgesehen?
Eine Verkaufszusammenfassung solltest du in den nächsten Tagen unter Dokumente finden können.
am 06.03.2022 08:44
Danke für deine Antwort / Nachfragen.
Der Vertrag wurde noch nicht umgestellt (lt. Vodafone App bzw. Kundeportal).
Eine SMS habe ich dementsprechend auch noch nicht erhalten.
Unter den Dokumenten ist Stand heute Vormittag, 6.3.22 noch keine Zusammenfassung des Vertrages hinterlegt.
VG
Dennis