Hallo, ich habe seit Anfang Dezember mehrfach um Vertragsverlängerung mit Mitarbeiterrabatten gebenen.Letztendlich hat ein kollege dann endlich am 13.12. es geschafft, das ganze ohne telefonischen Abbruch mit mir abzuschließen.Kurz Darauf habe ich au...
Hallo Community, meine Frage bezieht sich auf die Vertragsverlängerung mit Vertragszusammenfassung und weiterem Vorgang.Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, eine Vertragszusammenfassung bekommen.Die Mitteilung des Mitarbeiters, sie bekommen ei...
Moin Leute Mein aller erstes problem ist ,das ich weder angerufen werden kann noch selber anrufen kann.Ich hatte hier im forum schon lösungsansatze gesehen aber ich kann sie nicht testen und da kommen wir zum zweiten punkt .Ich komme zwar über Handy ...
Am 04.12. habe ich das Bundle-Angebot (S21 + Watch4) bekommen und bestellt. Die Lieferung des Smartphones hat sich bis zum heutigen Tag (29.12.) verzögert. Ich hatte also weder Telefon, noch SIM-Karte, habe aber schon die erste Rechnung bekommen (für...
Moin Community, moin Vodafoneich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag gekündigt. Ich bin seit fast 23 Jahren ununterbrochen Kunde bei Vodafone (damals Mannesmann) mit einer und derselben Rufnummer. Heute riefen mich, vermutlich unabhägig voneinander...
Hallo. Unerwartet habe ich eine Bestellbestätigung zur Änderung meine Kabel Internet und Phone Anschlusses bekommen. Wechsel von Red Internet & Phone 250 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable. Bestelldatum 23.12.2021Die Bestellung wurde NICHT von ...
Moin, habe mit dem Telefonkundenservice eine Vertragsverlängerung beschlossen vor einiger Zeit. Kann schon gar nicht mehr genau sagen, wann. Dürfte so ab Juni/Juli gewesen sein. Dort bin ich von einem Handy-Premiumvertrag auf einen Vertrag ohne Hand...
Leider kann ich meinen Anschlusspreis nicht zurückholen. Es handelte sich um einen Young M Vertrag mit S21 Plus. Wie kann ich den Anschlusspreis i.H.v. 39,99€ zurückbekommen? MfG
Moin und frohe Weihnachten. Beim durchschauen meiner Rechnungen ab 07/2021 ist mir aufgefallen, dass bei der zuletzt bestellten SIM-Karte, keine GigaKombi mitverbucht wird.Kann das mal jemand prüfen oder muss da ich direkt bei VF anrufen?Bei allen an...
Hallo zusammen, da ich schon länger auf der Suche nach einem (bezahlbaren) Handytarif ohne Datenbegrenzung für mein Smartphone und mein Tablet mittels MultiSIM bin, scheint der Red M mit unbegrenztem Datenvolumen in Kombination mit meinem DSL & Festn...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |