Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abrechnungszeitraum GIGA CUBE FLEX

Hallo zusammen,wie bereits einige vor mir habe auch ich das Problem, dass der Abrechnungs- und somit auch (so habe ich es zumindest verstanden) der Leistungszeitraum des Giga Cube Flex ungünstig liegt. Mitte diesen Monats gestartet bleiben mir derzei...

20_21 von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Täuschung bei Tarifwechsel (Mobilfunk)

Ich habe einen alten Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Sehr wenig Datenvolumen, nur ein paar Freiminuten und ein paar wenige SMS. Das passte bisher, da ich ein Firmenhandy hatte. Ich wollte nun einen neuen Tarif und habe bei Aldi das Hammerangebot entde...

Sonja130 von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung bei GigaKombi

Hallo zusammen, meine Vertragslaufzeit neigt sich langsam dem Ende zu und ich überlege, ob ich meinen derzeitigen Vertrag stillschweigend verlängern, kündigen und einen neuen Vodafone Vertrag abschließen oder komplett wechseln soll. Meine konkrete Fr...

DerDissel von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass funktioniert nicht?!

Hallo,ich habe gestern zufällig gesehen dass ich bei meinem Young M Handyvertrag einen Pass hinzubuchen kann (gratis). Habe dann den Social Pass ausgewählt. Jedoch vebraucht jegliche Art von angegebenen Apps (Facebook, Instagram...) mein normales Dat...

Gelöst! Neuer Vertrag ohne Preisangabe

Guten Tagich habe meinen auslaufenden Vertrag (Red S ohne Smartfone) telefonisch um 24 Monate verlängert. Dabei habe ich von meinem Berater einen monatlichen Preis genannt bekommen, den ich akzeptiert habe.Unser Gespräch wurde auf Band aufgenommen. J...

23Andy1 von Digitalisierer
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich bin ziemlich enttäuscht und frage mich so langsam, ob es bei Vodafone noch einen richtigen Kundenservice gibt. Ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Tarifwechsel reklamiert, da die Rechnung nicht mit dem Angebot übereinstimmt. Außer einer Voda...

KB7691 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM lässt sich nicht aktivieren

Hallo, sobald ich den Aktivierungscode auf meinem iPhone (XS) einscanne oder manuell hinzufügen möchte, erscheint nach kurzer Zeit lediglich der Hinweis: Mobilfunktarif kann nicht geändert werden.Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. ...

eyedexe von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes