Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängert ständiges Lieferverzug

Guten Abend zusammen, habe 2 Black Tarife eine habe ich im November verlängert, erste Liegertermin war am 07.12.2021 dann wurde es verschoben auf den 27.12.2021 jetzt heißt es Ende Januar 2022. Jedes Jahr das gleiche Problem, letztes Jahr musste ich ...

Bestellung Handyvertrag GigaKombi abgelehnt

Hallo zusammenNach Bestellung vom 31.08.22021, wurde am  08.09.2021 unser Internet- und Festnetzanschluss  von Telekom auf Kabel Max 1000 umgestellt.Um auch mit dem Handy von Telekom auf Vodafone zu wechseln, habe ich am 23.11.2021 im Rahmen der Giga...

Franser2000 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdige Abbuchung

Guten Tag, mir scheint nun haben mich die seltsamen "merkwürdigen Abbuchungen" bei Vodafone erwischt. Wir haben Kabel-Internet (Unitymedia) und das Handy für meine Frau über Vodafone laufen, bisher völlig problemlos.  Heute jedoch buchte Vodafone (Mo...

Taffy von Smart-Analyzer
  • 7264 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

100€ Startguthaben Vodafone App

Hallo,  mein Mobilfunkvertrag wurde am 15.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann. Danke für eine schnelle H...

GF10 von Smart-Analyzer
  • 4785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy da, aber keine SIM-Karte

Hallo,ich habe am 19.12.2021 einen Vertrag mit iPhone 13 Pro Max online abgeschlossen. Daraufhin wurde zum 27.12 mein Handy beim Vodafone Store abgegeben, welches ich dort auch abgeholt habe. Allerdings habe ich weder postalisch nach Bestätigung der ...

Daniel2508 von Smart-Analyzer
  • 2318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Abschaltung 3G kein 4G Verfügbar ?

Guten Abend,Vodafone sagte mir wie  ja wie bekann ist wird 3G abgeschaltet und das bei mir dann kein 4G Verfügbar istund ich auf 2G falle.Muß ich das so akzeptieren oder Einspruch einlegen ?In meinem Mobilfunkvertrag steht 4G/LTEHat jemand ähnliche E...

bombar von Netzwerkforscher
  • 2952 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchung

Hallo, bei mir werden bezugnehmend auf die Vodafone-Kundennummer *** monatlich unterschiedliche Summen abgebucht.  Mein Kabelvertrag bzw. die Handyverträge haben andere Kundennummern. Die Man­dats­re­fe­renz würde *** lauten.   Vielleicht könnt ihr m...

GeHaber von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes