Hallo zusammen, ich hatte für meine 2 Jungs einen Red s young + Zusatzkarte. Gestern habe ich mit einer Vodafone Mitarbeiterin die Zusatzkarte in einen RED S young umgestellt. Heute früh hat mein Sohn eine SMS von Vodafone bekommen, dass er die Vorau...
Hallo Ihr lieben, Inzwischen wurde mein Vertrag gesperrt, und auch sonst kann ich die Rechnungen nicht mehr nachvollziehen. Ich habe nach geplatzen Abbuchungen manuell an die Vodafone GmbH überwiesen und als Verwendungszweck die Kundennummer sowie Ru...
Ich habe mein Vertrag verlängert und auch direkt ein neues Smartphone bestellt. Es wurde alles telefonisch gemacht. Bei erstem Smartphone habe ich Annahme verweigert und es ging zusammen mit verschickte Simkarte zurück. Seitdem Versand von diesem Sma...
Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen Vodafone-Kunde, zuvor war ich bei der Telekom.Mein Tarif (SmartXL) und mein Telefon (iPhone 13) unterstüzten 5G, hin und wieder habe ich auch 5G Netz in der Münchner Innenstadt.Verglichen mit meinem alten Tel...
Hallo, ich probiere es hier nochmal, da ich über die Vodafone Hotloine als auch den Vodafone Store (Beschwerdeschreiben aufegsetzt) leider nicht weitergekommen bin. Ich habe ein neues "MeinVodafone" Konto angelegt und habe meine Kundennummer mit dem ...
Hallo,ich habe einen neuen Red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen (+GigaKombi) und wollte mich nun unter -->https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login <-- für die Kostenübernahme wegen Altvertrag einloggen. Leider beko...
I just switched from O2 to Vodafone (Both internet DSL and two sim cards). I asked for the portability of the numbers in order to keep the same numbers. However, the papers i filled in was regarding to the DSL phone number. What can i do in order to ...
Hallo zusammen,ich habe meinen laufenden Red S - Vertrag MIT Handy zum 23.1.2022 gekündigt. Warum?Weil man mir mitgeteilt hat, dass wenn ich die Kündigung jetzt zurücknehme, das Handy dann trotzdem nach dem 23.1.22 MIT abgebucht wird. Auskunft Kunden...
Hallo, mir wurde ein Wechselbonus von 100Euro bei Vertragsabschluss angeboten. Nun habe ich meinen Telekom Vertrag gekündigt - wo gebe ich das bei Vodafon ein?
Hey Freunde/Moderatoren, ich wollte euch hiermit mal meine heute gemachte Erfahrung mit der tollen Vodafone-Tarifberatung teilen. Der nette Herr bot mir am Telefon einen sehr lukrativen Tarifwechseln an, da mein Vertrag sowieso recht neu ist und mir ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |