Wir in der "Arcor Tariff Option, 60/1 s-Takt" nur das 3G-Netz zu Verfügung gestellt? Die SIM-Karte ist schon getauscht, sogar auf LTE. Die Handys zeigen als Netz nur G an.
Hallo,wie kann ich ich den Tarif Smart Tech M für eine Kinder SmartWatch buchen? Kann ihn leider nirgends finden. Gruß Thorsten
Hallo...kleine Frage, die uns evtl. ein mod verraten kann.Bei unseren letzten Vertragsverlängerunge waren binnen 24 Stunden alles Date nda - Vertrag umgestellt und auch Bestellbestätitgung für neues Handy. Wir haben Frreitag füh bestellt und bisher n...
Hallo liebe Community.Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Anrufe die von meinem Diensthandy (IPhone/Telekom) auf meine Vodafone-Mobilnummer (Samsung S20) zwar weitergeleitet werden, ich diese dort aber häufig (ich glaube zumindet, dass tei...
Hallo, ich habe am 25.09. meinen Vertrag verlängert und von Red XS zu Young L mit iPhone 13Pro gewechselt. Laut Vertragsabschluss und Bestätigungsmail sollte ich monatlich 10€ GigaKombi Rabatt UND 13€ Aktionsrabatt in den ersten 12 Monaten erhalten. ...
Ist es möglich, bei einer Vertragsverlängerung einen Family & Friends Tarif zu erhalten?
Moin liebe Community, ich bin seit August Besitzer eines Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag und interessiere mich nun für einen Mobilfunkvertrag Young L 40GB [Gigakombi + Young] + iPhone 13 Pro Max mit 256 GB + Pass nach Wahl. Leider ist es mir ni...
Hallo, ich habe meinen gekündigten Vertrag am Dienstag verlängert, leider sagt mir diese Vertragsverlängerung doch nicht zu und möchte diesen Vertrag widerrufen und meinen alten Vertrag bis Ende der Laufzeit nutzen.Wenn ich widerrufe ist dann mein al...
Moin,ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit "MeinVodafone": 404s, JSON-Bäume etc, sehr viele "Oops". Aber das eigentliche Problem ist, daß ich meinen Mobilfunkvertrag nicht finde. Mir wird nur der Kabelvertrag angezeigt (siehe Screenshot).Wo...
HiI received email from vodafone BW for offer with combination with Internet and TV.The offer is Rabatt Tarifpreis and increase data volume.Than, I was joined mobile Red XS. My new mobile contract vodafone webpage "My vodafone" mobile contract condit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |