Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wenig 5G in München?

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen Vodafone-Kunde, zuvor war ich bei der Telekom.Mein Tarif (SmartXL) und mein Telefon (iPhone 13) unterstüzten 5G, hin und wieder habe ich auch 5G Netz in der Münchner Innenstadt.Verglichen mit meinem alten Tel...

Gelöst! MeinVodafone: Fehlermeldung bei "Vertrag hinzufügen" (Mobilfunk)

Hallo, ich probiere es hier nochmal, da ich über die Vodafone Hotloine als auch den Vodafone Store (Beschwerdeschreiben aufegsetzt) leider nicht weitergekommen bin. Ich habe ein neues "MeinVodafone" Konto angelegt und habe meine Kundennummer mit dem ...

fendt7906 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag

Hallo,ich habe einen neuen Red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen (+GigaKombi) und wollte mich nun unter -->https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login <-- für die Kostenübernahme wegen Altvertrag einloggen. Leider beko...

Dior2001 von Smart-Analyzer
  • 1865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Number portability

I just switched from O2 to Vodafone (Both internet DSL and two sim cards). I asked for the portability of the numbers in order to keep the same numbers. However, the papers i filled in was regarding to the DSL phone number. What can i do in order to ...

Gelöst! Vertragsumstellung

Hallo zusammen,ich habe meinen laufenden Red S - Vertrag MIT Handy zum 23.1.2022 gekündigt. Warum?Weil man mir mitgeteilt hat, dass wenn ich die Kündigung jetzt zurücknehme, das Handy dann trotzdem nach dem 23.1.22 MIT abgebucht wird. Auskunft Kunden...

Hans58 von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Intransparente Vodafone-Tarifberatung

Hey Freunde/Moderatoren, ich wollte euch hiermit mal meine heute gemachte Erfahrung mit der tollen Vodafone-Tarifberatung teilen. Der nette Herr bot mir am Telefon einen sehr lukrativen Tarifwechseln an, da mein Vertrag sowieso recht neu ist und mir ...

NicoBmrt von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes