Heute in der Rechnung wird mir für jeden einzelnen Tag 79 cts berechnet für "Datenverbindung in Fremdnetze".Ich bin seit zwei Monaten in Südafrika und habe beim Handy definitiv das Roaming ausgestellt. Jeden Tag einmal 50kb, mal morgens, malsmittags,...
Hallo, ich hab folgendes Problem:Ich hab im September 2019 einen 2 Jahresvertrag mit euch abgeschlossen einen Red L mit Smartphone. Hätte ich ihn so laufen lassen und 3 Monate davor gekündigt wäre es kein Problem gewesen. Ich hab den Vertrag dann abe...
Hallo, Ich habe via mein Konto ein Gigakombi bestellt für meins Handy (Red S), aber in der Vertrag - und auch in der App - es gibt, dass mein Gb limit ist 10gb pro Monat, obwohl den Angebot steht 15gb. Soll ich etwas tun, für das GigaKombi richtig ak...
Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Vertrag in der Blackweek mit einen Iphone13 Mini abgeschlossen!! Wegen der Systemumstellung lief der Vertragsabschluss über eine Tonbandaufnahme!! Seit diesem Tag bin ich als Kunde hinter meinem mit Ihnen vereibart...
Liebe Community,liebe Admins, mich hat ein Herr aus der Rückholungsabteilung angerufen (rief "im" Auftrag von VF an). Ich habe mich auf dem von Ihm vorgeschlagenen Rückhol-Deal eingelassen und den Mobilfunkvertrag verlängert. Einige Tage später schau...
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Sohn besitzt einen Vodafon Vertrag Red+ Kids. Bei diesem Vertrag kann ich ihm auf Anfrage Datenvolumen zuweisen. Doch seit Monaten ist bei ihm die MeinVodafone App gestört. Er sieht nicht was er verbraucht hat ...
Hallo,ich habe vor 6 Monaten einen DLS Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits Mobilfunk-Kund war, habe ich auch die GigaKombi Option hinzugefügt. In meinen Rechnungen sah ich allerdings nie eine Gutschrift von den versprochenen 10€ je Monat. Ich hatte...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe vor circa 14 Tagen eine Vertragsübernahme gestellt und dazu alle erforderlichen Dokumente nach Ratingen geschickt. Die Hotline teilte mir mit, dass es eine Eingangsbestätigung am 12.01.2022 \ 13.01.2022 gegeben...
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Anliegen. Am 17.12.2021 habe ich meinen GigaCube erhalten. Leider konnte ich ihn nicht aktivieren. Auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop haben alles versucht (SIM Karte in verschiedene Geräte), hat alles nicht fun...
Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich nun bei VF mit 3 Verträgen (2x Mobilfunk und 1x Kabel), mit bisher durchwachsenen Erfahrungen.Der Neuvertrag vor einigen Jahren wurde vorne und hinten nicht eingehalten, es hat mich über ein halbes Jahr gek...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |