Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Königs Inkasso GmbH & Vodafone

Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet da heute etwas sehr komisches passiert ist. Vorab: ich habe keinerlei Vertragsbeziehungen oder ähnliches zu Vodafone (nie gehabt, nie abgeschlossen). Heute kam ein Brief von einer Firma namens  "König...

Chris_IE von Smart-Analyzer
  • 5044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung / Angebot

In Folge meines gekündigten Mobilfunkvertragen habe ich in den letzten Wochen den ein oder anderen Kundenrückgewinnungsversuch seitens VF mitgemacht und bin schwer enttäuscht. Bei meinem ersten Anruf wurde mir viel erzählt, nur nichts wahres. Der Ber...

Polyogam von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Pure Mobile Tarife

Hallo,habe den kostenlosen Unitymedia Pure Mobile Tarif der jetzt bei Vodafon kostenpflichtig wird.Wollte mir ein Angebot über die Hotline hollen (3 X 15 Min. in der Warteschleife ) gewartet ohne Erfolg.Habe jetzt den Vertrag Außerordentlich per Mail...

WiAn von Netzwerkforscher
  • 1966 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragsverlängerung - 10€ Rabatt wird nicht berücksichtigt

Hallo Zusammen, habe am 29.08.2020 meinen Vodafobe Young S auf den Young M verlängert, mit der Aktion: Young M 10 GBVerlängerung um 24 Monate29,99 €  monatlich  29,99 €   Sie sparen monatlich   • AKTION: 12 Monate x 10 € Rabatt-10,00 €  -10,00 €    •...

thinkvolt von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Friends & Family Verlängerung iPhone 13

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin seit einigen Jahren bei Friends & Family. Meinen Vertrag habe ich zum 21.10 gekündigt, würde aber nun doch gerne bei Vodafone bleiben. Ich würde gerne meinen Vertrag mit einem Iphone 13 Pro ver...

weisimo von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data: Rufnummer, SMS-Empfang und Whatsapp?

Hallo zusammen,wir überlegen, zu einem Red S (2019)-Tarif, eine Red+ Partnerkarte für ein separates Tablet zu nehmen.Zwei Fragen habe ich dazu:1. Telefonieren wollen wir damit nicht, allerdings bekommt man ja heutzutage öfters mal eine Freischalt-PIN...

InCaMa von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi wird nicht gebucht

Hallo zusammen,Ich versuche seit ca. anderthalb Monaten meine Gigakombi zu aktivieren. Mir wurde vor ca. einem Monat über die Hotline das Aktivieren bestätigt und mir gesagt, ich solle eine Bestätigung in den nächsten Tagen per SMS erhalten. Leider i...

Betontod11 von Netzwerkforscher
  • 1040 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes