Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet da heute etwas sehr komisches passiert ist. Vorab: ich habe keinerlei Vertragsbeziehungen oder ähnliches zu Vodafone (nie gehabt, nie abgeschlossen). Heute kam ein Brief von einer Firma namens "König...
Guten tag, Ich hab meinem Vertrag am Telefon verlängert und mir wurde ein Vertragspreis mit 15€ monatlich angeboten. Jetzt bekomme ich die erste Rechnung und soll aufeinmal 40€ im Monat bezahlen.. Was soll das denn?
In Folge meines gekündigten Mobilfunkvertragen habe ich in den letzten Wochen den ein oder anderen Kundenrückgewinnungsversuch seitens VF mitgemacht und bin schwer enttäuscht. Bei meinem ersten Anruf wurde mir viel erzählt, nur nichts wahres. Der Ber...
Hallo,habe den kostenlosen Unitymedia Pure Mobile Tarif der jetzt bei Vodafon kostenpflichtig wird.Wollte mir ein Angebot über die Hotline hollen (3 X 15 Min. in der Warteschleife ) gewartet ohne Erfolg.Habe jetzt den Vertrag Außerordentlich per Mail...
Hallo! Folgende Situation: Aktuell habe ich einen Vertrag bei der Telekom, den ich fristgerecht zu 4.11. gekündigt habe. Bestätigung liegt vor. Rufnummernfreigabe ist bei der Telekom beantragt. Ich habe einen neuen Vertrag Online bei Vodafone zum ab ...
Hallo Zusammen, habe am 29.08.2020 meinen Vodafobe Young S auf den Young M verlängert, mit der Aktion: Young M 10 GBVerlängerung um 24 Monate29,99 € monatlich 29,99 € Sie sparen monatlich • AKTION: 12 Monate x 10 € Rabatt-10,00 € -10,00 € •...
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin seit einigen Jahren bei Friends & Family. Meinen Vertrag habe ich zum 21.10 gekündigt, würde aber nun doch gerne bei Vodafone bleiben. Ich würde gerne meinen Vertrag mit einem Iphone 13 Pro ver...
Hallo zusammen,wir überlegen, zu einem Red S (2019)-Tarif, eine Red+ Partnerkarte für ein separates Tablet zu nehmen.Zwei Fragen habe ich dazu:1. Telefonieren wollen wir damit nicht, allerdings bekommt man ja heutzutage öfters mal eine Freischalt-PIN...
Hallo zusammen,Ich versuche seit ca. anderthalb Monaten meine Gigakombi zu aktivieren. Mir wurde vor ca. einem Monat über die Hotline das Aktivieren bestätigt und mir gesagt, ich solle eine Bestätigung in den nächsten Tagen per SMS erhalten. Leider i...
Hallo,ich habe heute meine erste Rechnung bekommen vom 23.09. auf dieser steht auch schon die Position Gigakombi und diese wurde auch am 22.09 aktiv jedoch fehlen die 10€ Rabatt unter "Zu ihren Gunsten".