Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! widerspruch gegen die Rechnung

xxxxxxxxxxx     An Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 40549, Düsseldorf Und Vodafone GmbH Kundenbetreuung 40875, Ratingen   Kundennummer: xxxxxxxxxxx Rufnummer: xxxxxxxxxxx Widerspruch gegen die Rechung Nr: xxxxxxxxx vom 10.06.2021 xxxxxxxxxxx vom...

leeklei von Smart-Analyzer
  • 5988 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung noch nicht abgebucht

Ich hätte mal eine Frage.... Laut Rechnung sollte der fällige Betrag am 23.06. abgebucht werden ,was bis jetzt dennoch noch nicht passiert ist.Nun würde ich gern wissen, ob mir da vielleicht jemand helfen könnte,da das Konto zu jeder Zeit gedeckt ist...

Vodafone-Vertrag abgeschlossen wider Willen

Liebe andere Vodafone-Kunden,   wie sind EUre derzeitigen Service-Erfahrungen mit Vodafone? Ich werde gerade zwischen Vodafone und ihren Shops hin und her verwiesen, ohne dass ich mit meinem Anliegen weiter komme. Das geht tatsächlich bereits seit be...

Monika-69 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Erstattung

Hallo, ich habe mal eine Frage zu meinem Mobilfunkvertrag. Ist es üblich, dass eine Gebühr im Voraus bezahlt wird? Außerdem wurde mir gesagt, dass ich die Anschlussgebühr erstattet bekomme. Diese wurde nun aber eingezogen und ich finde in der App kei...

TicTak von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Payments taken for cancelled contract

I cancelled my gigacube in store during the first month, but payments are still being taken. Unfortunately i'm new to Germany and struggling with the call in customer support. Any advice on how to deal with this would be welcome.  

P_W_5 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

Hallo,Wir haben unseren LTE Zuhause Telefon/ Internet gekündigt, Wir wollen unsere bisherige Rufnummer mitnehmen. Unser neuer Vertrag heißt Vodafone Zuhause FestnetzFlat. Können sie mir bitte helfen. Bei der Hotline komme ich nach einigen Anrufen lei...

Nannyogg von Rookie
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Das totale Chaos bei Tarifwechsel

Ich habe letzten Sonntag nach einem Gespräch unter der 0800-107 1005 ein sehr gutes Angebot per SMS bekommen, dass ich dann am Montag Morgen angenommen habe. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich habe meine Zustimmung gegeben. Nach mehreren Anrufe...

sabai2003 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi für neuen Vertrag ?

Guten Tag, ich wollte einmal nachfragen, wie es bezüglich der GigaKombi und neuen Vertrag ausssieht.D.h. ich besitze momentan einen VF-Mobil Vertrag mit GigaKombi. Sollte ich den Vertrag Kündigen und dennoch ein Angebot bei VF finden, könnte ich eine...

Butkusz von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes