Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme von Telekom

Hallo,habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi abgeschlossen. Meine alte Rufnummer behalte ich und sie wird nächste Woche entsprechend übernommen (habe schon einen Termin). Reicht es, wenn ich nur die SIM-Karte tausche (also Telek...

Joeky von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Many Vodafone SIMs, one account

Hi guys, I have 3 Vodafone SIM cards, 2 prepaid and 1 postpaid.I want oto have only one account to handle all the SIMs and not 3 different account.Now I have 1 account for prepaid 1, 1 account for prepaid 2 and no account for the postpaid.Do anyone h...

vincyenzo von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern nur noch im Online Shop???

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, bekomme aber nur das Angebot für Platin und Black Kunde, dies im Online Shop zu machen, warum???Ich habe weder Zeit noch Lust mich mit einem Mitarbeiter zu unterhalten!! Warum kann ich das nicht wie sonst al...

campino87 von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechseln

Hallo Vodafone, mir geht es darum, ich werde in der Zukunft viel mehr unterwegs sein und würde gerne um die Langeweile zu unterdrücken bei zb. Langen Fahrten Oder Bereitschaft Netflix und Co schauen. Daher würde ich sehr gerne mein Vodafone Red xs in...

Miguel88 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frühzeitig Vertrag aktivieren

Guten Tag,  ich habe bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen und den 01.10.21 als Aktivierungsdatum angegeben. Ist das irgendwie möglich vor zu verlegen? Ich würde die SIM Karte gerne so schnell wie möglich aktivieren.   Vielen dank. 

angelika_ von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Help please.

I accidentally sent 2 payments without concept to Vodafone and I am not able to get help because everything is in German. I am currently not in Germany. My line also is not active because the payments did not have the concept to be recognized by the ...

ecabrera von Forum-Checker
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New contract invoice problem

Sehr geehrte Vodafone Service I sigend a new contract on 20/Aug, and I received the 1st invoice yesterday. There are some errors which don't match to the contract I signed. Can you help to have a look and clarify?  Kundennummer# ******** - V-home by ...

KarenC von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo an alle,  ich habe am Montag einen Vodafone-Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und angegeben, dass die Aktivierung erst zum 23.09 stattfinden soll. Die SIM-Karte habe ich bereits vorliegen. Nun wollte ich gerne meine bisherige Rufnummer zu Vo...

Max1010 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert, Handy nach buchen

Ich hab meinen Vertrag vor ca. einem Monat kurz vor Ablauf der Laufzeit verlängert, zunächst ohne Handy, da ich aufs neue Iphone warten wollte. Damals hies es, kein Problem, lässt sich einfach nach buchen.Das war wohl eher die halbe Wahrheit, denn so...

robbe18 von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes