Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung wird nicht frei geschalten

Hallo, ich  hab zum 5.10.2021 mein Vertag gekündigt, am 27.09.2021 hab ich mein Vertrag über die Hotline umstellen lassen von Red S 2017 mit Smartphone auf Red XS ohne Smartphone, dies wurde mit Bandaufnahmen und per email fest gehalten. Bis heute is...

Tarmina von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Payment after cancellation of mobile contract

Dear Vodafone Team,  i left Germany for good in the end of September 2021. Before i left, i send cancellation with Abmeldungbestätigung from Bürgeramt, hoping that i would be granted a special termination. This week i received confirmation that there...

awul von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag höher als vereinbart

Hallo Vodafone-Community,   ich habe zum 20.07.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. Handy telefonisch abgeschlossen. Das ganze wurde natürlich per Tonbandgerät aufgenommen. Versprochen wurde mir ein mtl. Grundbetrag von *** € + einmalig ***€ für d...

Robin62 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte mit 10GB Daten. Bei Neuabschluss 5GB Extra

Hallo,  die wirklich sehr nette und kompetente Dame der Hotline hat mir eine Callya Karte in eine Partnerkarte umgewandelt und an meine Hauptkarte gehängt. Sie hatte mir gesagt, dass sie mir ein Angebot macht, bei dem ich die nächsten 2 Jahre 15 anst...

dermero von Netzwerkforscher
  • 1740 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Reingelegt von Vodafon

Im August bekomme ich ein Angeot von Vodafon: 5GB für knapp 13 Euro, das ganze mit 5 G. Jetzt sehe ich auf meiner Rechnung, dass ich nur 4 GB hätte, allerdings zum 2,5fachen Preis. Der Kundenservice ist praktisch nicht erreichbar und als solcher kaum...

xms von Youngster
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet gesperrt

Hallo  Mein Internet wurde letzte Woche Mittwoch gesperrt wegen schulden. Ich habe den Betrag direkt am selben Tag überwiesen und bisher ist nix passiert. Ich habe heute bei Vodafone angerufen und es ist immer noch kein Geld eingegangen. Ich habe au...

Jenny1504 von Forum-Checker
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 12 mini Lieferstatus

Ich hab mal ne Frage ob ich alleine davon betroffen bin oder auch andere?   Ich hab vor zwei Wochen mein Vertrag verlängert, mit einem iPhone 12 mini, mir wurde gesagt nach 2-3 Tagen müsste es kommen, selbstverständlich gibt es immer Verzögerungen, d...

_Sonic_ von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes