Hallo Vodafone,ich bin mehr als verärgert über die aktuelle Situation. Ich wurde ständig angerufen wegen der Kundenrückgewinnung. Es werden wir immer wieder Versprechungen gemacht, aber das System funktioniert dann nicht mehr. Bis jetzt kann keiner d...
Hi zusammen, zu meinem Problem: Ich habe meinen Vertrag verlängert, ein Smartphone ausgewählt, und alles hat soweit funktioniert, zumindest bis zum Onlineabschluss. Kurze zeit später bekam ich eine Mail, das ich meine eSIM aktivieren kann. Ich war v...
Hallo,Hoffe mir kann ein Moderator helfen.Ich habe meine Handy Rechnung aufs falsche Vodafone Konto überwiesen und würde jetzt gerne das Geld wieder gutgeschrieben haben. Habe auch mittlerweile auf das Richtige Konto überwiesen. Danke
Hallo zusammen, wir sind mit unseren Unitymedia Verträgen zu Vodafone "gewechselt" worden (übernahme von Vodafone). Haben Telefon, Internet und TV (1000 Leitung, Horizon-Box und Vodafone Premium Mittlerweile).Am 08.01.21 habe ich für mich einen RED M...
Hallo, heute früh hab ich diese SMS bekommen das mein Vertrag rückwirkend auf gestern "wie gewünscht" storniert wurde. Ich habe aber meinen Vertrag nicht storniert und das auch nicht gewünscht?! Anfang Dezember abgeschlossen, 24 Monate Laufzeit, Rech...
In diesem Artikel ist die neue Gigakombi beschrieben, die ab Red M eine echte Flatrate für mobile Daten beinhaltet. Für den Tarif Red XS beträgt der Gigakombi-Vorteil allerdings nur noch 2 GB, so dass insgesamt 4 GB + 2 GB = 6 GB Datenvolumen zur Ver...
Hallo Community, ich habe heute mein neues Telefon inklusive neuer SIM Karte (5G) erhalten. Leider ist es nicht möglich die neue SIM zu aktivieren, egal ob über MeinVodafone, die Vodafone App, Anruf auf 12229 oder die Hotline. Die Hotline Mitarbeiter...
Hallo,die vielen Hinweise auf den Vodafone-Hilfe-Seiten und auch die Threads zu dieser Problematik hier in der Community haben mir leider nicht weitergeholfen.Ich bin im dritten Monat nach Vertragsabschluss, habe Secure Net nicht mitbestellt und desh...
Ich habe einen Vertrag im Jahr 2019 gemacht gehabt gezwungener weise. Nun brauch ich aber eine Vertragskopie da die mein Anwalt braucht damit ich gegen diese Person vorgehen kann habe die Hotline angerufen der Mann sagte ohne Kennwort kann ich nich...
Hier möchte ich mal meine Erfahrungen mit dme Vodafon Kundenservice teilen. Ich war Kunde bei Vodafon mit einem FLEX-Tarif( ohne Smartphone), Kündigungsfrist waren 3 Monate. Im Oktober gab es ja die Black Week. Von dieser habe ich mich locken lassen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |