Hi, I have left Germany and got the abmeldung letter. What documents should I provide to cancel my contract? Thanks a lot. Thanks a lot. *** @zl, thread moved from CallYa (prepaid) to mobile phone contract! ***
Hallo,mein Vertrag ist zum 19.01.2022 gekündigt.Nun kann ich zwar eine Vertragsverlängerung vornehmen, aber immer nur mit Smartphone.Mein jetzinger Vertrag war bereits ein Sim-Only Vertrag und dabei würde ich es auch belassen.Nun meine Frage, warum k...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ich bin langjähriger Kunder der Vodafone und ziehe kurzfristig nach England für unbestimmte Zeit. Nachweis über ein dortiges Arbeitsverhältnis kann ich jederzeit erbringen. Abmelden werde ich mich vorerst in Deutschland...
Moin, Bin am überlegen meinen Vertrag trotz ursprünglicher Kündigung noch zu verlängern, frage mich aber, ob ich sofort den neuen betrag zahlen muss, oder ob ich bis zum Ablauf des alten Vertrags noch die alte Summe zahle..Wär schön wenn jemand seine...
Mein Mobilfunkvertrag, der über meinen Vater lief, wurde fristgerecht zum 2.8. gekündigt und auf mich übertragen. Anschließend habe ich, einen Vertrag abgeschlossen. Ob Neuvertrag oder Vertragsverlängerung war mir egal, ich wollte aber die Telefonnum...
Guten Tag,ich hatte den Red L 2019 Tarif den ich fristgerecht zum 03.08.2021 gekündigt habe. Ende Juni / Anfang Juli habe ich einen Anruf von der VF Rückgewinnung erhalten und mir wurde ein Angebot für Red M 20GB + Datenflat unterbreitet welches ich ...
Hallo. Ich habe einen 2-jährigen Mobilfunkvertrag mit Vodafone, den ich im August 2020 abgeschlossen habe. Mein Arbeitgeber zieht mit unserer Familie Ende September 2021 dauerhaft zurück in die USA, und ich habe mich letzte Woche an Vodafone gewandt,...
Sehr geehrte Damen und Herrn, Betreff: Kundenbeschwerde wegen nicht richtiger ausgeführter Beratung, falsch geliefertes Smartphone, Stornierung der Vertragsverlängerung und daraufhin keine Möglichkeit an der “Aktion “Xiaomi Mi 11 5G Redmi Note 10 5G ...
Hello! The vodafone tried to debit from my bank account for the previous month, but it's failed due to insufficient funds. I thought that there will be another tries, but on friday i got the following SMS: Lieber Vodafone-Kunde, zahlen Sie Ihre Rechn...
Guten Abend,ich versuche jetzt schon seit über einen Monat und mehr als 10 Telefon Anrufe an die Service Hotline die Gigakombi freizuschalten! Ich hab ein Red M Tarif, Red Internet & Phone 1000 und das TV Paket, alles läuft auf meinen Namen und die g...