Hallo Ich habe seit kurzen eine vodafon call ya Karte und würde gerne via drittanbieter bezahlen aber leider geht das nicht kann mann das ändern diese Meldung kommt, Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Mfg. Dominik
Hallo, ich hab zum 5.10.2021 mein Vertag gekündigt, am 27.09.2021 hab ich mein Vertrag über die Hotline umstellen lassen von Red S 2017 mit Smartphone auf Red XS ohne Smartphone, dies wurde mit Bandaufnahmen und per email fest gehalten. Bis heute is...
Kundenkennwort wird in der App nicht akzeptiert
Hello Vodafone Community! I ordered a new phone and when I saw the delivery date (21.09), I decided to choose the pick-up option near my old address. But when I got the email about my Bestellstatus, it got pushed to KW 39. The problem is, from 22.09 ...
Dear Vodafone Team, i left Germany for good in the end of September 2021. Before i left, i send cancellation with Abmeldungbestätigung from Bürgeramt, hoping that i would be granted a special termination. This week i received confirmation that there...
Hallo Vodafone-Community, ich habe zum 20.07.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. Handy telefonisch abgeschlossen. Das ganze wurde natürlich per Tonbandgerät aufgenommen. Versprochen wurde mir ein mtl. Grundbetrag von *** € + einmalig ***€ für d...
Hallo, die wirklich sehr nette und kompetente Dame der Hotline hat mir eine Callya Karte in eine Partnerkarte umgewandelt und an meine Hauptkarte gehängt. Sie hatte mir gesagt, dass sie mir ein Angebot macht, bei dem ich die nächsten 2 Jahre 15 anst...
Im August bekomme ich ein Angeot von Vodafon: 5GB für knapp 13 Euro, das ganze mit 5 G. Jetzt sehe ich auf meiner Rechnung, dass ich nur 4 GB hätte, allerdings zum 2,5fachen Preis. Der Kundenservice ist praktisch nicht erreichbar und als solcher kaum...
Hallo Mein Internet wurde letzte Woche Mittwoch gesperrt wegen schulden. Ich habe den Betrag direkt am selben Tag überwiesen und bisher ist nix passiert. Ich habe heute bei Vodafone angerufen und es ist immer noch kein Geld eingegangen. Ich habe au...
Ich hab mal ne Frage ob ich alleine davon betroffen bin oder auch andere? Ich hab vor zwei Wochen mein Vertrag verlängert, mit einem iPhone 12 mini, mir wurde gesagt nach 2-3 Tagen müsste es kommen, selbstverständlich gibt es immer Verzögerungen, d...