Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung nicht möglich

Hallo Vodafone,ich bin mehr als verärgert über die aktuelle Situation. Ich wurde ständig angerufen wegen der Kundenrückgewinnung. Es werden wir immer wieder Versprechungen gemacht, aber das System funktioniert dann nicht mehr. Bis jetzt kann keiner d...

Krishnaa von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur eSIM

Hi zusammen, zu meinem Problem: Ich habe meinen Vertrag verlängert, ein Smartphone ausgewählt, und alles hat soweit funktioniert, zumindest bis zum Onlineabschluss.  Kurze zeit später bekam ich eine Mail, das ich meine eSIM aktivieren kann. Ich war v...

toyfel79 von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Ihr Vertrag endet wie gewünscht am 30.12.2021"

Hallo, heute früh hab ich diese SMS bekommen das mein Vertrag rückwirkend auf gestern "wie gewünscht" storniert wurde. Ich habe aber meinen Vertrag nicht storniert und das auch nicht gewünscht?! Anfang Dezember abgeschlossen, 24 Monate Laufzeit, Rech...

TMII von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red XS 2019 und neue Gigakombi

In diesem Artikel ist die neue Gigakombi beschrieben, die ab Red M eine echte Flatrate für mobile Daten beinhaltet. Für den Tarif Red XS beträgt der Gigakombi-Vorteil allerdings nur noch 2 GB, so dass insgesamt 4 GB + 2 GB = 6 GB Datenvolumen zur Ver...

Chris_B2 von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte lässt sich nicht aktivieren

Hallo Community, ich habe heute mein neues Telefon inklusive neuer SIM Karte (5G) erhalten. Leider ist es nicht möglich die neue SIM zu aktivieren, egal ob über MeinVodafone, die Vodafone App, Anruf auf 12229 oder die Hotline. Die Hotline Mitarbeiter...

Secure Net kündigen nicht möglich

Hallo,die vielen Hinweise auf den Vodafone-Hilfe-Seiten und auch die Threads zu dieser Problematik hier in der Community haben mir leider nicht weitergeholfen.Ich bin im dritten Monat nach Vertragsabschluss, habe Secure Net nicht mitbestellt und desh...

Wolfmean von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes