Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2022 16:13
Hallöchen und zwar geht es darum das ich eine partnerkarte mit dem iPhone 13 mini bestellt habe jedoch wird das von Woche zu Woche verschoben wegen Lieder Engpässe.
kann ich das vorher noch stornieren oder muss ich warten bis es angekommt und dann widerrufen da ich keine Lust habe ewig zu warten.
am 09.03.2022 17:47
Hallo @Mix87 !
Ich nehme an, dass du den Deal des Monats mit dem Iphone 13 Mini abgeschlossen hast?
Dann kann die Wartezeit ja noch nicht so lange sein. Welches Model hast du denn bestellt?
Von Kunde zu Kunde:
Der Deal des Monats mit dem Iphone 13 Mini ist doch ein tolles Angebot. Da hätte ich an deiner Stelle kein Problem mit der Wartezeit wenn ich ein Iphone 13 mini mit reduzierter Zuzahlung und reduziertem Einmalpreis deutlich unter dem Apple Preis erhalten würde....![]()
Solltest du trotzdem stornieren wollen (was ich nicht nachvollziehen kann), kannst du dich zur Abklärung der Stornierung neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf das Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers und schildere dein Anliegen.