Hallo, ich nutze das Galaxy S20 mit eSim und die Galaxy Watch 4 Classic LTE mit eSim.Vodafone One Number wurde gebucht am 16.09.2021.Leider Klingelt nur das Handy und nicht die Watch.Ausgehende Anrufe und Datenverbindungen funktionieren jedoch auf de...
Hallo Team von Vodafone, Was bitte sind Verbindungspreise und Services auf der Vodafone Rechnung? Ich habe jeden Monat diesen Posten auf meiner Rechnung in einem bereich zwischen 10 und 20 Euro. Diesen Monat schlegt dieser Posten einfach mal mit 75,6...
Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde bei Vodafone und hatte vor meinen aktuellen Tarif zu erhöhen da mir angeboten wurde ab dem Red M (2020) wegen dem GigaKombi Vorteil unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten. Da ich auch eine Red+ Data Karte für 5€ ex...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass Abbuchungen von Vodafone von meinem Konto erfolgt sind. Ich bin KEIN Vodafone Kunde, weder Festnetz, TV oder Mobilfunk. Ich kann mir diese Abbuchungen nicht erklären, da ich zu keine...
Hallo zusammen, ich schreibe, weil in wenigen Tagen die Kündigungsfrist meines Mobilfunktarifs endet. Sowohl meine bessere Hälfte als auch ich nutzen einen Red L 2019 mit Family-and-Friends-Vorteil. Unser Telekom-DSL-Vertrag ist bereits gekündigt und...
Hallo, ich habe einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen mit Wunsch-Datum 12.11.2021, mein alter Vertrag ist zum 12.02.2022 gekündigt. Ich wusste jedoch nicht, dass ich die Rufnummernmitnahme erst ab dem 12.11.2021 durchführen kann und nicht so, dass ich...
Hallo, ich habe vor 3,Wochen einen Red M SIM only neu abgeschlossen und habe versäumt ein Hsbdy dazuzubestellen. Kann ich das jetzt noch machen? Ich habe gehört, dass es erst nach 3 Monaten seit Vertragsbeginn funktioniert. Ich habe seit 10 Jahren Fe...
I have had a cellular Vodafone contract ever since July 2019, where I signed a 2-year contract. The contract seems to be extended without my knowledge whatsoever, and I desperately need it to end. The contract was extended without any sort of notice ...
Hallo liebe community, eine kurze Frage hätte ich!Wie kann ich es mit meinem iPhone 12 pro max schaffen (dies nutze ich mit einer regulären SIM-Karte und derzeit einer Handynummer), dass ich gleichzeitig parallel auch eine ESIM nutzen kann, damit ich...
Hallo liebe Community,mein GigaKombivorteil wurde seit dem 22.05.2020 nicht erstattet. Dies habe ich erst nach Vertragsverlängerung meines DSL Vertrags herausgefunden. Verwirrender Weise wird der GigaKombivorteil auf der Rechnung seit dem mit "inklus...