Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi Vorteile und Anschlussgebühr

Liebe Community, ich habe am 09.07. über Vodafone die Gigakombi bestellt und die Auftragsbestätigung am 15.07 bekommen. Internet und TV Anschluss hatte ich schon von Unitymedia. Ich habe nun schon die erste Rechnung erhalten und der Giga Kombi Rabatt...

mitsosdm von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Hallo ich hab seit 2. 7. meinen neuen Vertrag Smart L+. Um die Anschlussgebühr zurückzubekommen, habe ich die App "Mein Vodafone" installiert. Aber dort gibt es den Button "Anschlussgebühr zurückholen" nicht.   *** @zehra1980, Beitrag von Community n...

zehra1980 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red 2017 M zu Red+ Partnerkarte

Hallo, folgende Ausgangsituation:Unter einer (meiner) Kundennummer bestehen zwei Verträge:Ich: Red L (2019)Meine Frau: Red 2017 M - kann zum 13.12.2021 gekündigt werden Wunsch:Red 2017 M soll in eine Red+ Partnerkarte unter Beibehaltung der Rufnummer...

Treebroke von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanrufe

Guten Tag Ich bekomme in letzter Zeit mehrfach Anrufe in denen man mit mir in Kontakt treten will wegen meinem Vodafone Handy Vertrag. Das Problem ist ich bin kein Vodafone Kunde habe aber eine Telefonnummer mit 0173 Vorwahl. Also ist halt eine alte ...

hwsascha von Youngster
  • 640 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Mobilfunktarif abgeschlossenen. Geworben wurde hier mit dem sog. GigaKombi-Vorteil. Dieser gewährt auf meinen Vertrag einen 24-Monatsrabatt von 10€. Zu meinem Erstaunen, war auf der ersten Rechnung der au...

Ninahdz2000 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunknetz eingeschränkt

Hallo,ich habe seit 2 Monaten im Raum Braunschweig / Wolfsburg extreme Netzprobleme im Mobilfunkbereich.Weder Telefonieren, noch Internet funktioniert. Es wird in der App auch angezeigt, dass eine Störung vorliegt. Diese sollte allerdings bereits am ...

timobs von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo, Mobilfunk: Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx ich bin mit meiner Mobilfunkrechnung im Verzug, nun hatten Sie mir schon eine Mahnung und mögliche Sperrung per E-Mail zugesand, ich war im Urlaub, und hatte es versäumt. Ich kann die Rechnung von 138,40 ...

Detlef6 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes