Hallo,ich bin Mobilfunk Neukunde und habe leider gleich Probleme. Ich habe den Tarif RED L. Diesen habe ich gebucht, da hier eine kostenlose (Kein Anschlusspreis + Keine monatliche Gebühr) OneNumber Multisim inkludiert ist. Siehe hier: Nun wollte ich...
Hallo! Ich war heute im Vodafone Shop und hab meine Gigakombi aktivieren lassen (red S + cable 100). die Person im Shop hat meinen Vertrag auf Red M angepasst, womit ich quasi einen neuen Vertrag eingegangen bin. somit müsste ich eigentlich unlimted...
Vodafon bucht von meinem Konto die Kosten eines weiteren Handyvertrags ab. Ich habe auf meinem letzten Kontoauszug festgestellt, dass durch Vodafone neben meinem eigenen Handyvertrag die Kosten für einen weiteren (von mir nicht genutzten) Handyvertra...
Moin zusammen, ich bin dank eines guten Angebots bei von Prepaid zu einem Handy-Vetrag gewechselt. Auch habe ich schon seit langer Zeit einen Kabel-Vetrag für Festnetz und Internet zu Hause bei Vodafone. Ich habe auch extra bei Vodafone angerunfen, d...
Hello, I had a contract before where It was agreed I should pay 34.99€ per month, and as such, that value was leaving the account every month, and it shows on the MeinVodafone page as well. There are 2 issues though:1- During months, extra money was ...
Hallo,ich war am 09.08.2021 für einige Stunden in Liechtenstein. Da ich in Österreich Urlaub gemacht habe, war Roaming natürlich deaktiviert.Auf dem Weg nach Liechtenstein bin ich NICHT über die Schweiz gefahren oder war sonst wann anders an diesem T...
Hallo, ich habe den Tarif Vodafone Red 2019 S mit Premium Smartphone Special. Wenn ich der Vertrag verlängere,beibehalte oder Wechsel bekommt man dann ein neues Smartphone dazu?Laut der Seite für den Tarifwechsel bekomt man ab den 19. Monat ein neues...
Vor 1,5 Stunden wollte ich über die 1212 meine Sim-Karte aktivieren. Nach nun 6 weiteren Anrufen und unzähligen Neustarts des Mobilgerätes ist die Sim-Karte immer noch nicht aktiviert(verbunden mit Vodafone DE, aber Anrufe, SMS und Internet klappen n...
Liebes Vodafone Team, ich habe wiederholt Probleme mit einer Vertragsverlängerung. Wie auch schon vor 2 Jahren liegt eine sehr große Diskrepanz zwischen Absprache am Telefon und den dann auf Papier sichtbaren Vertragskonditionen. Ich habe am 29. Juli...
Hallo Community, ich würde gerne mein Mehrfamilienhaus als Antennenstandort anbieten. An wen darf ich mich wenden? Beste Grüße, EikoS