Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone One Number nur ein Gerät klingelt

Hallo, ich nutze das Galaxy S20 mit eSim und die Galaxy Watch 4 Classic LTE mit eSim.Vodafone One Number wurde gebucht am 16.09.2021.Leider Klingelt nur das Handy und nicht die Watch.Ausgehende Anrufe und Datenverbindungen funktionieren jedoch auf de...

Gelöst! Red M 2020 + GigaKombi Vorteil + Red+ Data

Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde bei Vodafone und hatte vor meinen aktuellen Tarif zu erhöhen da mir angeboten wurde ab dem Red M (2020) wegen dem GigaKombi Vorteil unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten. Da ich auch eine Red+ Data Karte für 5€ ex...

Tuta von Daten-Fan
  • 1364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass Abbuchungen von Vodafone von meinem Konto erfolgt sind. Ich bin KEIN Vodafone Kunde, weder Festnetz, TV oder Mobilfunk.  Ich kann mir diese Abbuchungen nicht erklären, da ich zu keine...

Amir00 von Smart-Analyzer
  • 4897 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Handy nachträglich zum Vertrag

Hallo, ich habe vor 3,Wochen einen Red M SIM only neu abgeschlossen und habe versäumt ein Hsbdy dazuzubestellen. Kann ich das jetzt noch machen? Ich habe gehört, dass es erst nach 3 Monaten seit Vertragsbeginn funktioniert. Ich habe seit 10 Jahren Fe...

antaruss von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil fehlt schon lange

Hallo liebe Community,mein GigaKombivorteil wurde seit dem 22.05.2020 nicht erstattet. Dies habe ich erst nach Vertragsverlängerung meines DSL Vertrags herausgefunden. Verwirrender Weise wird der GigaKombivorteil auf der Rechnung seit dem mit "inklus...

epfeu von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes