Warum neue SIM bei VVL?
SchuelerD
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Forum,

ich habe meinen Vertrag mit neuem Gerät verlängert. Warum ist es so, dass eine neue SIM mitgeliefert wird? Natürlich funktioniert alles prima, auch die neue SIM, aber weswegen gibt es die dazu?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SchuelerD !

Somit kannst du immer die neueste Simkartengeneration nutzten. Das ist ja nicht von Nachteil...Smiley (zwinkernd)

Wenn du das nicht möchtest, hättest du auch die alte Sim Karte weiter verwenden können. Die zugesendete Sim Karte muss nicht zwingend aktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SchuelerD !

Somit kannst du immer die neueste Simkartengeneration nutzten. Das ist ja nicht von Nachteil...Smiley (zwinkernd)

Wenn du das nicht möchtest, hättest du auch die alte Sim Karte weiter verwenden können. Die zugesendete Sim Karte muss nicht zwingend aktiviert werden.

@ttwa2011 

Dankeschön für deine Antwort. Natürlich nutze ich die neue, wenn sie schon dabei ist. Mich hat nur interessiert, warum 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.