persönlicher App Rabattcode
LilaLilly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen vertrag zum august hin gekündigt, jetzt zeigt mir die Vodafone app seit einigen Tagen, eine guten rabatt an, den ich gerne einlösen möchte. 
für den Red M tarif werden mir 30% inklusive smartphone angezeigt. ich soll auf "rabatt sichern" gehen und der rabatt wird im warenkorb abgezogen. dies versuche ich nun seit 3 tagen aber nichst wird angezeigt.
ich habe bereits den vodafone whats app chat konatktiiert, so wie mit mind. 3 mitarbeitern telefoniert, aber keine kann oder will mir helfen.

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Zunächst einmal solltest du uns mitteilen was du z.Zt. für einen Tarif hast. Danach solltest du uns mitteilen ob dieser gleich bleiben soll oder ob du wechseln möchtest. Du schreibst das evtl. der Red M mit Smartphone in Frage kommt. Aber welchen Tarif hast du schon. Wenn dieser gleich ist kannst du noch nicht wechseln . Und mußt du evtl. auch noch ein Smartphone aus dem alten Vertrag bezahlen. All das wäre hier schon hilfreich.

Hallo, danke für die schnell Antwort.

Ich habe aktuell den Red S Tarif 2019.

Und wäre mit einer vertragsverlängerung dran. 

Achso und der Tarif ist aktuell ohne Smartphone, daher muss ich auch kein altes a bezahlen. 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halllo LilaLilly,

 

zunächst wollen wir sicher gehen, dass mit der App alles in Ordnung ist. Bitte gehe folgende Schritte durch:

 

Für Android: Probiere folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App, sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher"  Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).

 

Du nutzt ein Iphone:

Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?

 

Besteht der Fehler weiterhin?

 

Viele Grüße, T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe wie oben beschrieben alles durchgeführt, leider ist es immernoch so.

 

MfG

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LilaLilly!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Bitte beschreibe den Klickpfad, also ganz genau Schritt für Schritt, was passiert. Wenn möglich, bitte mit Bildschirmfotos. Auch die MeinVodafone-App-Version und die Fehlermeldung, die am Ende kommt, beschreibe bitte!

Sowie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!