Startguthaben
Werder191
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

ich bin seit einiger Zeit Vodafone Neukunde im Tarif Smart L plus. Leider wird mir das versprochene Startguthaben von 100 Euro auch nach Wochen nicht in der App angezeigt... Was mache ich falsch? Liebe Grüße!

15 Antworten 15
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Werder191,

 

Du hattest Deinen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen, richtig? Was sagt denn die Beschreibung des entsprechenden Angebots? Oftmals wird das Guthaben direkt aufs Konto überwiesen. Frag hierzu im ersten Schritt bitte mal beim Händler nach.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo! Ich habe über Samsung den Smart L Plus abgeschlossen. Samsung verweist nach meiner Anfrage auf Vodafone. Im Vertragsabschluss steht, dass die 100 Euro Startguthaben nach Installation der App innerhalb von 30 Tagen als Button auftauchen, den man dann bestätigen sollte. Dieser Button tauchte leider nicht auf... LG

Habe das selbe Problem - hatte bei Vodafone schon angerufen und mir wurde gesagt, dass es solch eine Aktion und diesen Button nicht gibt. Ich habe dann erklärt, dass ich sogar eine Email von Sparhandy bekommen habe, in der genau aufgeführt ist, wie ich über die MeinVodafone-App an die 100€ komme...aber da hieß es nur, dass ich das wohl falsch verstanden hätte. Habe mich dann an Sparhandy gewendet und dort heißt es, dass Vodafone zuständig ist. Echt schade, dass man so eine Rennerei deswegen hat.. hing gestern über eine Stunde in diversen Warteschleifen. Habe auch schon an Vodafone geschrieben (inkl. Screenshot), aber darauf auch noch keine Nachricht erhalten 😞 Vielleicht kannst du ja mal schreiben, sobald du das Problem lösen konntest 🙂

Hallo! Auch ich habe über Samsung einen Smart L Vertrag der mit einer 100€ Startgutschrift abgeschlossen. Von Samsung erhalte ich per Mail keine Auskunft. Telefonich sind sie nicht zu erreichen. Vodafone-Hotline sagt es müsste eine Startgutschrift in der Vodafone-App sein. Ich kann diese aber nicht finden.   LG

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werder191,

wie ich sehe hast Du dich ja bereits per PN an uns gewendet.
Das Startguthaben wurde nachgebucht und ist auf der kommenden Rechnung ersichtlich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Ja, danke!! Susi hatte sich gemeldet, allerdings konnte ich ihr keine PM schicken, um mich zu bedanken. Also hier noch einmal: Danke!!!

Eine letzte Bitte noch: Mein Bruder hat dasselbe Problem. Ich schicke Ihnen gleich mal die Daten. Können Sie dies evtl auch lösen? Vielen Dank!!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

der erste Schritt sollte es sein die Mein Vodafone App auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Wenn der Button dort nicht angezeigt wird, können wir es uns anschauen.
Dafür dann bitte eine PN mit der Handynummer/Kennwort und einem Bild aus der Auftragsbestätigung in der die 100 Euro aufgeführt sind.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus0904,

wenn trotz aktuellster Version die Gutschrift nicht in der Mein Vodafone app buchbar ist und auch die Hotline da nicht hilft, können wir uns das anschauen.


Schick mir dafür mal eine PN mit der Rufnummer, Kundenkennwort und einem Screenshot aus der Auftragsbestätigung in dem die Gutschrift aufgeführt ist.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

Habe das gleiche Problem wie der Threadersteller.

Tarif Smart L+ über Samsung abgeschlossen. Registrierung in der App ist schon ne Weile her, aber das 100€ Startguthaben taucht nicht auf.

 

Daher @mods: Kann wer helfen?

 

VG