Vodafone GigaKombi Unlimited
gaius-baltar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe zu meinem Internet, Festnetz, TV ein Red M Vertrag gemacht. Leider wurde bislang der GigaKombi Unlimited nicht freigeschaltet. Ich hatte diesbezüglich zweimal Kontakt mit dem Service aufgenommen. Beim ersten Anruf hieß es das ich eine SMS bekommen soll, dieser ich zustimmen müsste damit der Gigabit von ehemals Unitymedia mit den Red M Tarif verknüft werden kann.

Diese SMS habe ich jedoch nicht erhalten! Beim zweiten Anruf dachte ich alles wäre geregelt!

Ich habe gerade eine E-Mail erhalten das ich fälschlicherweise einen Auftrag für eine Festnetzanschluss Mobile & Euro-Flat plus erteilt habe und diese jetzt aktiv wäre.

 

Bitte aktiviert mir die Daten Flat für mein Mobilen Red M Vertrag (GigaKombi Unlimited)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @gaius-baltar !

 


@gaius-baltar  schrieb:

Ich habe gerade eine E-Mail erhalten das ich fälschlicherweise einen Auftrag für eine Festnetzanschluss Mobile & Euro-Flat plus erteilt habe und diese jetzt aktiv wäre.

Wieso fälschlicherweise? Die Mobile & Euro flat Plus ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi. Siehe hier. Wenn du dazu eine email erhalten hast wird, zeigt dir das, dass die Gigakombi gerade eingebucht wird und alles seinen korrekten Weg geht.

 

Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Es folgen noch SMS zur Einbuchung des Gigakombirabatts auf der Mobilfunkseite und im letzten Schritt eine SMS zum unlimitierten Datenvolumen. Du musst lediglich ein bisschen Geduld haben.

 

Edit: @Gr3g war eine Sekunde schneller....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die SMS zur Euro Mobile Flat ist schon richtig... diese bekommst du mit beginnender Freischaltung der GigaKombi beim Festnetz dazu.

Siehe unten 'Was ist die GigaKombi?' unter:

https://www.vodafone.de/privat/kombi-angebote.html

 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @gaius-baltar !

 


@gaius-baltar  schrieb:

Ich habe gerade eine E-Mail erhalten das ich fälschlicherweise einen Auftrag für eine Festnetzanschluss Mobile & Euro-Flat plus erteilt habe und diese jetzt aktiv wäre.

Wieso fälschlicherweise? Die Mobile & Euro flat Plus ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi. Siehe hier. Wenn du dazu eine email erhalten hast wird, zeigt dir das, dass die Gigakombi gerade eingebucht wird und alles seinen korrekten Weg geht.

 

Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Es folgen noch SMS zur Einbuchung des Gigakombirabatts auf der Mobilfunkseite und im letzten Schritt eine SMS zum unlimitierten Datenvolumen. Du musst lediglich ein bisschen Geduld haben.

 

Edit: @Gr3g war eine Sekunde schneller....

Sry...

Dann bin ich ja beruhigt, danke für den Link hatte das gar nicht auf dem SchirmSmiley (fröhlich)

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.