Mitarbeiter hat falsche Lieferadresse angegeben
VaFa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, 

ich habe heute einen neuen Vertrag samt neuem Gerät abgeschlossen und den Mitarbeiter am Telefon mehrmals drum gebeten, meine neue Adresse als Lieferadresse für das Gerät auszuwählen, was er mir bestätigte. 

Jetzt kam eine Bestellzusammenfassung und auf dieser steht nun meine alte Adresse als Lieferadresse, an welche das Gerät auf gar keinen Fall gehen soll.

Habe mehrmals den regulären Kundenservice und auch den Vertragsverlängerungsservice angerufen - keiner konnte mir helfen oder hat sich verantwortlich gefühlt. Ich wurde ständig an den jeweils anderen Part weitergeleitet.

Gibt es doch noch eine Möglichkeit, die Adresse zu ändern? Meines Wissens nach ist die Lieferung noch nicht bei DHL angekündigt oder abgegeben worden.

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@VaFa hast du den Vertrag neu abgeschlossen oder nur einen bestehenden Vertrag verlängert.