Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2021 10:11
Hallo! Ich bin ein neuer Besitzer einer Apple Watch 7 mit Cellular-Funktion. Bei mir leider das gleiche Problem: Vodafone wird angezeigt mit grünem Haken, ich bekomme aber keine Verbindung und habe die gleiche Meldung "Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich.". Ein Kollege hat sich das beim Einrichten angeschaut und bestätigt, dass die eSim korrekt aktiviert wurde. Hilfe, bitte. Ich verzweifle etwas. LG und schöne Feiertage!
p.s. Ich habe dieses Hilfegesuch auch schon unter einen anderen Post gesetzt aber da dieser gelöst ist, war ich mir nicht sicher, ob es noch zu jemandem findet der mehr weiß.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2021 12:31
Hallo Luix,
gerne helfe ich Dir weiter.
Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 23.12.2021 12:31
Hallo Luix,
gerne helfe ich Dir weiter.
Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 04.03.2022 14:33
Hallo ich habe mir gestern eine One Number Karte für meine Apple Watch bestellt und auch bereits auf die Watch integriert. Allerdings kann ich die Cellular Funktion nicht nutzen und die Watch scheint noch immer nur über Bluetooth Anrufe tätigen zu können. Nach genauerem schauen in die "Apple Watch App" habe ich die nachfolgende Fehlermeldung gefundenen:
"Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des
Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere
Informationen sind von Vodafone.de erhältlich."
Ich brauche hier dringend Hilfe bitte!
am 04.03.2022 20:41
Hallo @oemer1. Wir haben zu Deinem Anliegen bereits telefoniert und Lösungen besprochen. Die Cellular -Funktion der Apple Watch greift in diesem Moment, wo man die unmittelbare Nähe des iPhones und des Heim-WLAN verlässt. Falls Rückfragen vorliegen, melde Dich gerne bei mir. Gruß, Jioti
am 04.03.2022 20:55
Hallo @Jioti,
vielen herzlichen Dank nochmal für den Rückruf und die sehr kompetente Beratung!
Ich habe dein Tipp nach unserem Telefonat gleich umgesetzt und siehe da, meine Apple Watch funktioniert wieder einwandfrei mit meiner One Number ❤️🔥
DANKE
Viele liebe Grüße
Ömer
am 06.03.2022 14:44
Hallo oemer1,
Danke für die nette Rückmeldung. Das freut uns.
Viele Grüße
McUwe
06.03.2022 15:32 - bearbeitet 06.03.2022 15:33