Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sperrung im WhatsApp-Kundenservice-Chat

Guten Abend, ich melde mich hier, weil ich hoffe hier durch einen Moderator Hilfe zu erhalten.Ich war bislang wegen meiner bestehenden Einschränkungen an meinem Mobilfunkvertrag im Tarif "Red M ohne Smartphone" im Gespräch mit dem Chat via WhatsApp. ...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 879 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlaengerung nach Kuendigung.

Mobilfunk. Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten meinen Vertrag gekuendigt und wurde daraufhin von der "Kundenrueckgewinnung?" angerufen. Mir wurde ein Tarif angeboten der mir sehr zugesagt hat.Ich habe mehrmals gefragt um sicherzustellen was alles in d...

SMS Kosten trotz Flat

HalloIch habe einen RED S Vertrag.Jeden Monat werden trotz SMS Flat 2 bis 3 SMS kostenpflichtig abgerechnet.Seit der letzten Rechnung erneut 2 SMS für sage und schreibe 1,80€ inkl. MwSt.Ich kann nicht erkennen durch was dies verursacht wird.Wer kann ...

Schlooper von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIgakombi umbuchen

Hi, ich habe einen Mobilfunkvertrag der nächsten Monat ausläuft und einen neuen Mobilfunkertrag, der seit September aktiv ist. Zeitgleich habe ich auch einen Kabelvertrag. Auf dem alten Handyvertrag läuft Gigakombi bereits und nun möchte ich den Vort...

daniel2702 von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi sichtbarkeit in App?

In der App ist vermerkt das ein Giga-Kombi vorteil aktiv ist ( was bei mir -10€ und unbegrenztes Datenvolumen wäre) aber beim Datenvolumen zeigt es die im normalen Tarif enthaltenen GB zur verwendung an.Ist es für mich irgendwo ersichtlich das ich da...

kk28dd von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung widerrufen

Hallo,ich habe Anfang der Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir dazu ein neuen Handy bestellt.Leider verschiebt sich der Versand des Gerätes immer weiter nach hinten und darauf habe ich keine Lust.Ich habe schon das Retouren-Portal ausprob...

VanDeLocke von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einschränkungen beim MMS-Versand

Hallo liebe Community,  ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunkvertrag und würde gern wissen ob es auch noch andere Kunden gibt, denen es ähnlich geht.  Am 14.08.2021 habe ich in einem Vodafone-Shop einen neuen Vertrag mit einer physischen SIM-Kart...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 1950 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

mp3 als Mailbox

Hallo könnte mir jemand eine mp3 auf die Mailbox einspielen. Im Forum hab ich gelesen das dies nur vom Vodafone Team gemacht werden könnte.Als ich beim Support wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen das ich es selber in der App machen könnte ...

nb1234 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacombi discount inexistent

I have a subscription for Internet via cable and for 2 mobile numbers. I have changed the internet plan, however the Gigacombi discount disappeared from my invoice. I went last month to the office, one employee from there told me that starting with t...

Gelöst! Vertragsverlängerung teurer als Neuvertrag

Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man angeblich für Vertragsverlängerungen mindestens genau so gute Angebote bekommt wie bei einem Neuvertrag. Das stimmt aber in meinem Fall nicht. Ich habe einen Young L Premium Smartpho...

Rosensee von Smart-Analyzer
  • 5521 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes