Hallo zusammen, kann mir jemand zu folgender Problematik weiterhelfen: Ich hab einen neuen Vertrag abgeschlossen und eine eSIM beantragt.Diese ist (laut Auskunft der Hotline) zwar offiziell freigeschalten, aber bei mir fehlt leider in der MeinVodafon...
Hallo Community, ich habe es geschafft, das Kündigungsdatum um 1 Tag zu verschlafen. Da den Vertrag meine Tochter nutzt, kam es halt zu dem Mißverständniss. Sie will den Vertrag nicht mehr nutzen, hat es mir aber jetzt erst mitgeteilt. Könnte mir je...
Hallo, ich habe am 15. Juli 2021 um 16:18 Uhr eine Vertragsverlängerung über die MeinVodafone App: 0800/20 30 313 abgeschlossen. Was wurde mir angeboten? Ein Red M inkl. unlimited Internet (druch Vodafone-Kombi). Der Normalpreis wäre 49,99 Euro. Da...
Hallo ihr,ich hab heute meinen Young-Tarifvertrag abgeschlossen bei einem Händler, aber danach gesehen dass es akutell so einen Rabattcode für 24% gibt auf Young-Tarife (mit dem Code DEAL24). Besteht irgendwie die Möglichkeit den Code noch nachträgli...
Hallo, ich habe automatisch von einem Vertrag nach Kündigung auf CallYa gewechselt (auch korrekt), aber nun keine Möglichkeit mehr, meine Alt Rechnungen aus dem Vertrag irgendwie abzurufen. Die Möglichkeit über die App oder im Web sind nicht mehr geg...
Mein Sohn hatte gestern sein Handy verloren und wir haben die SIM gesperrt. Da die neue SIM aber erst morgen kommt und wir das Handy vorher aktiv haben müssen habe ich nachgefragt ob mann auch eine Rohling aktivrieren könnte. An der 1212 bekamm ich d...
Habe einen Handyvertrag RED XS(2019) mit Vertragsende 15.09.2022. Ich möchte meine Partnerin mit einer Partnerkarte RED+Allnet einbringen, deren bisheriger Vertrag bei O2 zum 28.07.2022 endet.Idealerweise möchte ich meinen Vertrag mit Partnerkarte z...
Leider finde ich auf die Schnelle keine Antwort. Gibt es trotz 4 Wochen Rhythmus eine Monatsrechnung. So las ich es. Das würde mir auch sehr zusagen. Dementsprechend wäre es halt dann immer ein paar Prozent teurer und würde mich auch überzeugen, den ...
Hallo,ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag und dabei über die young Tarife gestolpert. Würde gerne auch einen abschließen, aber ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe im März mein Studium geschmissen, arbeite zurzeit nur als Aushi...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (RED S) und einen bestehenden Kabel Vertrag von ehemals Unitymedia und wollte gerne die Gigakombi aktivieren. Leider konnte mir über die Hotline nicht geholfen werden, deswegen versu...