Servus,durch Zufall bin ich heute mal die Rechnung durchgegangen und mir ist aufgefallen, das seit der Aktivierung des " Rabatt für Selbstständige - 10% auf Basispreis exklusive Hardwaresubvention" am 18. August 2020 dies auf Grundlage des Basistarif...
Hallo, ich bin auf der Suche nach alten Rechnungen von 2020. Konkret geht es um: - September 2020 - Oktober 2020 - November 2020 - Dezember 2020 Ich bitte darum, mir die alten Rechnungen per Mail zuzuschicken.Vielen Dank Edit: Verschoben von Kabel...
Moin moin, Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 16.3.22 gekündigt. Nun würde ich ja gerne meine Kündigung zurücknehmen, möchte dafür aber den iPhone Deal, der gerade angeboten wird. Dieser beinhaltet das iPhone 12 mit unbegrenzten Datenvolume für 59,...
Hallo,ich habe nach einer Vertragsverlängerung gestern folgendes Problem. Die eSim in meiner Apple Watch reagiert bei ausgeschalteten iPhone nicht mehr auf eingehende Anrufe. Ausgehende Anrufe kann man dagegen ohne Probleme tätigen. Über die Suchfunk...
Im Laden wurde mir gesagt ich hab mit meiner Kündigung bis Oktober Zeit. Nun hab ich sie schon eher weggeschickt.. laut Vodafone kam sie aber nie an. Jetzt soll ich für nichts 120€ monatlich für ein Jahr mehr zahlen. Ob der nächste Vertrag wieder be...
hallo zusammen,ich habe 14.07.2021 einen Vertrag mit Telefongespräch abgeschlossen, mit Giga Deal Kombi mit den 24% monatlichen Rabatt auf den Young M Vertrag mit Smartphone (iphone 11).In der Bestätigungs-Email wurde ebenfalls der Rabatt und die ri...
Hallo,gestern Mittag wurde ich von der Vodafone-Hotline angerufen. Habe da meinen Vertrag echt günstig verlängern können mit dem aktuellen Angebot RED M + IPhone 12. Alles günstiger wir vorher, war darüber echt überrascht. Nun habe ich bisher aber k...
Hallo Zusammen. Folgende Vertragskonstellation: Rufnummer 1 (ich) - RED 2019 mit Premium SmartphoneRufnummer 2 (mein Mann) -RED+ Allnet BasicRufnummer 3 (mein Sohn) - RED+ Allnet mit Smartphone Soweit die Vertragskonstellation. In der Realität haben ...
Guten Abend zusammen! Ich würde gerne hier einmal meine wunderschönen Erfahrungen als Kunde mitteilen wollen.Vorab: Ich nutze das Internet stark... Gaming, Streaming, Downloads, Uploads, Youtube, etc... Im September 2020 bin ich umgezogen. Aus ungüns...
Hallo , meine Kündigung wird am 15.09.2021 aktiv,in meiner Kündigung habe ich meinen Wunsch zu Callya Digital zu wechseln angegeben! Leider finde ich nirgens eine Bestätigung dazu , weder in der App noch über Webseite !Ab 16.09.2021 kann ich ja nicht...