Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Rechnungen

Hallo,  ich bin auf der Suche nach alten Rechnungen von 2020. Konkret geht es um: - September 2020 - Oktober 2020 - November 2020 - Dezember 2020 Ich bitte darum, mir die alten Rechnungen per Mail zuzuschicken.Vielen Dank   Edit: Verschoben von Kabel...

sebastianwo von Smart-Analyzer
  • 1989 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrücknahme nicht gewollt

Moin moin, Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 16.3.22 gekündigt. Nun würde ich ja gerne meine Kündigung zurücknehmen, möchte dafür aber den iPhone Deal, der gerade angeboten wird. Dieser beinhaltet das iPhone 12 mit unbegrenzten Datenvolume für 59,...

Macoa von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Problem

Hallo,ich habe nach einer Vertragsverlängerung gestern folgendes Problem. Die eSim in meiner Apple Watch reagiert bei ausgeschalteten iPhone nicht mehr auf eingehende Anrufe. Ausgehende Anrufe kann man dagegen ohne Probleme tätigen. Über die Suchfunk...

_Bani_ von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht erha

Im Laden wurde mir gesagt ich hab mit meiner Kündigung bis Oktober Zeit. Nun hab ich sie schon eher weggeschickt.. laut Vodafone kam sie aber nie an. Jetzt soll ich  für nichts 120€ monatlich für ein Jahr mehr zahlen. Ob der nächste Vertrag wieder be...

Sophie99 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,gestern Mittag wurde ich von der Vodafone-Hotline angerufen. Habe da meinen Vertrag echt günstig verlängern können mit dem aktuellen Angebot RED M + IPhone 12.  Alles günstiger wir vorher, war darüber echt überrascht. Nun habe ich bisher aber k...

EnLe von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Callya Digital nach Vertragsende?

Hallo , meine Kündigung wird am 15.09.2021 aktiv,in meiner Kündigung habe ich meinen Wunsch zu Callya Digital zu wechseln angegeben! Leider finde ich nirgens eine Bestätigung dazu , weder in der App noch über Webseite !Ab 16.09.2021 kann ich ja nicht...

jokerfrau von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes