Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Meine Bestellung - unklarer Status

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel habe ich am 11.11.2021 ein neues Handy bestellt. Am 15.11.2021 erhielt ich die Lieferbestätigung:"...Ihr Liefertermin ist der 16.11.2021. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Si...

MaJuEilers von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Rabatt für Selbstständige

Hallo, ich erhoffe mir hier eine schriftliche Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter der Mobilfunkabteilung. Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und habe nun einen Vodafone Red S mit Gigakombi.Beim Telefonat zur Vertragsverlängerung wurd...

Iloceit von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteil einfach deaktiviert?

Hallo community, Habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread: GigaKombi-Vorteil grundlos deaktiviert - Vodafone Community Ich besitze Mobilfunk Red XS und DSL 100, am 30.10.2021 habe Ich folgende SMS bekommen: „Liebe Vodafone-Kundin, lieber...

Wechsel auf Sim only erbeten

früher ging der Wechsel nach Vertraglaufzeit zum Sim only problemlos per mail.Ich hab kein Vertrauen mehr zur tel. Kundenbetreuung. Nein ich will keine Vertragverlängerung mit Handy und erst recht keinen Neuvertrag,!! Man hat mir nämlich nschon mal w...

Mädl von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

xxx Verlängerung Mobilfunkvertrag

Hallo, ich muss jetzt einfach mal meinen Unmut hier Kund tun, vielleicht kommt Vodafone dann endlich dazu und behandelt seine Kunden korrekt. Mein Vertag läuft heute am 11.11.21 aus, ich hatte ihn bereits vor geraumer Zeit gekündigt. Daraufhin bekam ...

Holg802 von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net kündigen

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und nun bemerkt, dass dieses ominöse Securenet gebucht ist.Kurzum: Brauch ich nicht, will ich nicht. Die in den FAQ angebotene Hilfe zur Kündigung funktioniert nicht, da schlicht kein Button vorhanden...