Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2022 09:04
Hallo! Mein Datenvolumen wurde beim schauen der GigaTV App abgezogen, obwohl ich einen VideoPass habe! Ich bin gerade auf das schauen mit dem Handy angewiesen, was kann ich tun?!?
liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2022 15:14
Hi Nine0511,
das können wir nur mal genauer über Deine Daten prüfen, bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort.
Dazu noch bitte wann Du welchen Inhalt über die App geschaut hast und wie Du ggf. zeitlich telefonisch erreichbar bist, da sich der Test immer besser telefonisch abstimmen lässt.
Viele Grüße
Inken
am 13.02.2022 09:34
Mein Volumen wurde ebenfall trotz Pass abgezogen. (MusicPass - Apple Music)
am 13.02.2022 15:14
Hi Nine0511,
das können wir nur mal genauer über Deine Daten prüfen, bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort.
Dazu noch bitte wann Du welchen Inhalt über die App geschaut hast und wie Du ggf. zeitlich telefonisch erreichbar bist, da sich der Test immer besser telefonisch abstimmen lässt.
Viele Grüße
Inken
am 21.02.2022 12:29
Hallo Nine0511,
Deine technische Reklamation ist beantwortet, es sollte nun wieder alles richtig funktionieren. Teste es bitte bei Gelegenheit mal aus.
Danke, Gruß St3ffi
am 08.03.2022 11:54
Hi Nine0511,
wir hatten ja nochmals prüfen lassen.
Du hast dazu auch eine Benachrichtigung auf Deiner Mailbox.
Hier wurde wiederholt kein Fehler gefunden, daher tippen wir darauf, das Du im iPhone "Privat Relay" aktiv hast.
Unter Einstellungen>oben Deinen Namen anklicken>iCloud.
Bitte ausschalten, denn damit kann unser System nicht mehr erkennen, ob Du eine App nutzt die in den Pass fällt, ist wie bei einer VPN-Verbindung, da kann das auch nicht mehr gelesen werden.
Viele Grüße
Inken