Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fataler Fehler bei Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte am 01.09.2021 einen "Smart L Young" Vertag meines 13jährigen Sohnes auf den "Young M" umwandeln wollen.Daraufhin wurde mir von ihrer Mitarbeiterin der "Young M" incl. IPhone 12 Mini 64GB in Weiß für monatlich...

Pit66 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi mit Red L mit Inlandsflatrate, Vodafone-Pässe, Ausland-Daten

Hallo, nachdem mit viel Hin und Her es letztendlich mit der Vertragsumstellung bei meiner Tochter und mir doch noch geklappt hat, noch ein paarr Fragen.:Tarif Red L als GigakombiIst überhaupt noch ein Vodapass-Pass erforderlich?In der MeinVodafone-Ap...

hzieser von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi goodies

Hallo Zusammen Ich habe da eine Frage die mich brennend interessiert. Folgendes Szenario:Internet und phone vertrag ist vorhanden. Jetzt schließe ich den red M ab. Bekomme demnach unbegrenzt Datenvolumen. Jetzt Schließe ich einen Partnervertrag ab. ...

Alberto92 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme Gigacube

Was gibt es bei einer Vertragsübernahme zu beachten? Wielange dauert das? Geht das auch mit, wenn man eine Ratenzahlung hat? Habe nebenbei noch Mobilfunk. Habe den Tarif Unlimited, bleibt er dann auch bei Unlimited?

karlie85 von Digitalisierer
  • 1700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

cancel contract

I already left Germany and sent a letter to Vodafona HQ to cancel my service but seems that this never happend. How can I cancel my contract? I do have my deregistration form.   Edit: Moved to its own thread. Please do not hijack foreign threads, thi...

Fehlerhafter Vertragsabschluss

Hallo,ich habe Ende Juli einen Neuvertrag für Mobilfunk abgeschlossen. Als ehemaliger UM  (jetzt Vodafone Kabel) Kunde gab es tolle Konditionen. So sollte der RED M Tarif mit Unlimited Datenvolumen 39,99€ kosten, abzüglich 24%. Hinzu kam eine Aktion ...

MarioPu von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes