Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Namensänderung

Hallo, ich würde gerne schnell und unkompliziert meinen Zweitnamen beim Mobilfunkvertrag herausnehmen lassen, damit ich zeitig meine alte Nummer portieren kann. Leider wurde der Zweitname automatisch bei Antragserstellung bzw. Verifizierung (eID) übe...

Pasco2910 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Datenvolumen verbraucht? Kein Problem, Vodafone bucht automatisch sagenhafte 100Mb für 2€....Ich find es einfach krass frech wie deutsche Mobilfunkanbieter mit Ihren Datenvolumen knausern... Einmalig in Europa. Da seid Ihr nicht die einzigen.In Frank...

Handy wird nicht geliefert

Hallo.   Ich hatte vor längerer Zeit meinen Vertrag gekündigt und im Rahmen eines Rückegewinnungsangebots diese Kündigung am 16.11.2021 widerrufen. Im Rahmen des Widerrufs erhielt ich die feste Zusage, dass mir mein neues Handy zum 18.11.2021 zugesen...

TeeJay89 von Smart-Analyzer
  • 2799 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerübernahme Partnerkarte

Hallo. Meine Freundin möchte ihren Young 2017 M Vertrag kündigen und eine Partnerkarte zu meinem Vertrag haben.Kann Sie ihre Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, wie funktioniert das? GrüßeNorbert

NorbertB7 von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE bei Oneplus 8 pro

Hallo Community, habe seit neuestem den Young M Vertrag und besitze ein Oneplus 8 Pro.Leider fehlt mir die voLTE Funktion. Ich hatte vorher einen Vertrag bei winsim und da war es automatisch eingestellt und verfügbar. Es funktionierte ohne Probleme. ...