Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue UltraCard (oneNumber) klingelt nicht

Hallo !Seit heute habe ich eine UltraCard (oneNumber) ausgehende Telefonate gehen und Datenverbindungen auch, nur eingehend klingelt das Telefon mit der UltraCard nicht, nur das Gerät mit der Hauptkarte.Ich kann  meine Hauptkarte von der UltraCard au...

olfwyn von Netzwerkforscher
  • 1948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auf SIMonly umstellen

Hallo,wollte gerade meinen Vertrag auf SIMonly umstellen,da seit 28.April mein alter Vertrag eigentlich ausgelaufen ist.Es zeigt mir aber nur in der App & online eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy an.Kann mir jemand behilflich sein?Viele Grüße...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data als eSim?

Ich habe einen Vodafone Red+ S und möchte ein iPad Pro mitnutzen. Das entweder per OneNumber, wo mich die hohe Grundgebühr stört oder per Red+ Data. Am Telefon erfuhr ich eben, dass es Red+Data nicht als eSim. gibt. Habe aber hier im Forum von jemand...

CBmobil von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebührenrechnung

Kann mir zwei Einträge auf meiner letzten Mobilfunkrechnung "SMS über Vodafoner-SMS +491722270333" nicht erklären. Wie kam es zu dieser Berechnung?

Mehli2 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacombi gebucht aber alles geht schief.

Hallo,wer kann mir einen konkreten Kontakt für mein Mobilfunk Vertagsproblem mit Gigacombi nennen?Aktuelle Situation:Ich bin seit mehr als 10 Jahren Internet und Phone, sowie TV-Kunde bei Kabeldeutschland.Da ich mit dem Gedanken gespielt habe, auf DS...

didi1901 von Digitalisierer
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eilig - Vertragsverlängerung - kein Vollzug

Hallo zusammen,Mein Vertrag läuft zum 14.6. (heute!!) aus. Daher habe ich am 31.5.2021 erstmalig meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen:28GB, 2 Vodafone Pässe, IPhone 12 Mini für ***Da ich keine Bestätigung bekam, habe ich mich am 9.6.202...

Mallotta von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, habe per Telefon eine Vertragsverlängerung ohne neues Handy abgeschlossen am 05.06.2021. Habe mittlerweile noch dreimal angerufen (einmal wurde einfach aufgelegt da ich zu unangenehme Fragen gestellt habe) und ich werde imme wieder vertröstet ...

RD66 von Forum-Checker
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine bestätigung auf Wiederruf

Hallo zusammen, ich habe auf meinen am 17.06.2021 versendeten Widerruf an widerruf@vodafone.com keine Rückmeldung bzw. Bestätigung bekommen. Auch in den Verträgen steht noch nichts davon,dass etwas angekommen wäre. Wie soll ich weiter vorgehen? Viele...

Vertragsverlängerung online

Hallo,mein Vertrag läuft bis 23.09.2021 und sowohl in der App also auch in MeinVodafone werde ich nun darauf aufmerksam gemacht meinen Vertrag doch bitte zu verlängern und mir diverse tolle Angbote zu sichern. Soweit so gut. Wenn ich jedoch auf "Vert...

Emu86 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes