Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme klappt nicht

Moin,ich habe folgendes Problem, ich will die Rufnummer von meiner Mutter mitnehmen, habe auch bei Mobilcom Debitel das Opt in setzen lassen, aber Vodafone schreibt, dass das Opt in fehlen würde.Hatte es das erste mal beantragt und dann kam diese Mel...

Panda4 von Smart-Analyzer
  • 1553 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung wann sim wieder aktiv ?

Hallo, Ich habe über die Vodafone App eine Ratenzahlung vereinbart. In zwei bis drei Tagen bekomme ich die Bestätigung. Wird meine Sim Karte in der Zeit also in diese Wartezeit wieder freigeschaltet und wenn ja wie lange dauert das ? Liebe Grüße 

Laura28 von Forum-Checker
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung einer Vertragsverlängerung?

Hallo liebe Vodafone Community,ich habe heute online eine VVL mit neuem Smartphone online abgeschlossen. Ich habe zwar eine Mail zur Bestätigung bekommen, aber in der App wird immer noch der alte Vertrag angezeigt. Da die Kündigungsfrist morgen endet...

Pinne von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Young Altersnachweis

Hallo,ich habe vor einigen Tagen im Online-Shop einen GigaCube mit dem Young-Rabatt (Unter 27 Jahre alt) gebucht, dieser ist auch normal angekommen und läuft wunderbar, allerdings habe ich bisher noch an keinem Punkt einen Altersnachweis erbringen mü...

Fabian18 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, habe letzte Woche Freitag eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs RED S über die Kundenrückgewinnung gemacht.Bis jetzt hat sich aber nichts getan, die Kündigung ist immer noch erfasst.Ich weiß, dass die Umsetzung bis zu 5 Wer...

Marekeln von IOT-Inspector
  • 868 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi aktivierung

Hallo, Ich habe zu meinen Kabel Internet einen Red M Vertrag gebucht, und auch vor fast einer Woche die aktivierte Sim erhalten. Bei der Buchung wurde bereits mit der Gigakombi geworben also auch damit bestellt. Leider ist der Vorteil in der App noch...

Gelöst! Portierung zu Vodafone - Edeka Smart

Sehr geehrte Vodafone Community und Moderatoren, Ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen Vodafone Laufzeitvertrag (läuft seit 1.5 Monaten) und möchte nachträglich meine Rufnummer vom A...

Fireloo von Smart-Analyzer
  • 3383 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes