Hallo,meine Partnerin hat momentan Den Partnertarif Red+ der über mich läuft und möchte nun einen eigenen Red M Vertrag.Ist es möglich die Rufnummer vom Red+ Vertrag zum Red M Vertrag zu portieren? Es wäre ja auch eine andere Person, wäre es dadurch ...
Hallo, da ich darauf hingewiesen wurde einen eigenen Thread auf zu machen, tue ich das hiermit. Ich habe leider seit Vertragsabschluss das Problem.Ich kann keine SMS versenden, aber empfangen obwohl in meinem Vertrag eine SMS Flat drin ist. Bisher ha...
Hallo!Ich wollte meine eSIM heute aktivieren und habe mir den ePIN nicht gemerkt und kann nun auch den QR Code nicht mehr sehen, jetzt kommt nur noch die Meldung ,,Downloade fortsetzen,,.Kannst du mir bitte helfen? Viel Dank!
Hallo,ich habe im Mai 2019 den Vodafone IN Vertrag mit 1,5 GB monatlich abgeschlossen. Bis zum letzten Monat habe ich - wie alle Rechnungen belegen - auch 1,5 GB gehabt. Seit diesem Monat stehen mir plötzlich nur noch 1GB zur Verfügung. Ich habe über...
Hallo zusammen! Ich habe 2019 als Unitymediakunde einen Mobilfunkaktionstarif (Red XS incl.aller Rabatte für *** Euro pro Monat) abgeschlossen.Dieser Tarif sollte dauerhaft gelten da ich bereits Internet,Festnetz und TV bei Unitymedia hatte.Jetzt na...
Hallo, wie kann es sein, dass ich 15 Telefonate führen muss, bis einer mir die durch Vodafone gelöschte Giga-Kombi ERNEUT wieder einrichtet? Seit über einem Jahr habe ich kein Giga-Kombi mehr und ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass das G...
Was ist hier blos los habe Vertragsverlängerung gemacht und wegen Lieferverzögerung wurde mir eine Ladestation für mein Smartphone versprochen und nach 14 Tagen ewig hin und her schickt mir Vodafone eine Ultimate Ears PowerUp Ladestation weiss. IST D...
Hallo zusammen, leider habe ich meine ersten schlechten Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Ich habe meinen Vertrag im Januar 21 fristgerecht gekündigt. Im April erhielt ich einen Anruf, mein Datenvolumen zum bestehenden Vertrag OHNE eine Vertragsverlä...
Hallo liebe Experten, ich habe heute meine Simkarte mit Laufzeit bestellt. Es handelt sich hierbei um eine Simkarte aus dem Giga Angebot (Nutze schon einen Internetanschluss bei VF) Bei dem Bestellverlauf wurde der Punkt "Identifikation" automatisc...
Liebe Vodafone-Team, leider konnte mir die Hotline nicht suffizient weiterhelfen und ich wurde mit mehreren sich widersprechenden Angaben konfrontiert.Ich habe am 15.07.2021 über Handydealer24 bei Ihnen einen Vodafone Smart XL Basic Phone Tarif abges...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |