Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eilig - Vertragsverlängerung - kein Vollzug

Hallo zusammen,Mein Vertrag läuft zum 14.6. (heute!!) aus. Daher habe ich am 31.5.2021 erstmalig meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen:28GB, 2 Vodafone Pässe, IPhone 12 Mini für ***Da ich keine Bestätigung bekam, habe ich mich am 9.6.202...

Mallotta von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, habe per Telefon eine Vertragsverlängerung ohne neues Handy abgeschlossen am 05.06.2021. Habe mittlerweile noch dreimal angerufen (einmal wurde einfach aufgelegt da ich zu unangenehme Fragen gestellt habe) und ich werde imme wieder vertröstet ...

RD66 von Forum-Checker
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine bestätigung auf Wiederruf

Hallo zusammen, ich habe auf meinen am 17.06.2021 versendeten Widerruf an widerruf@vodafone.com keine Rückmeldung bzw. Bestätigung bekommen. Auch in den Verträgen steht noch nichts davon,dass etwas angekommen wäre. Wie soll ich weiter vorgehen? Viele...

Vertragsverlängerung online

Hallo,mein Vertrag läuft bis 23.09.2021 und sowohl in der App also auch in MeinVodafone werde ich nun darauf aufmerksam gemacht meinen Vertrag doch bitte zu verlängern und mir diverse tolle Angbote zu sichern. Soweit so gut. Wenn ich jedoch auf "Vert...

Emu86 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red S (2019) & Red+ Allnet (2019) & Red+ Data und Datenvolumen im Vergleich zu den aktuellen Tarifen

Guten Morgen,ich wühle mich seit Tagen durch die Tarifinformationen und komme für mich zu keinem sinnvollen Schluss.Aktuell habe ich die im Betreff stehenden Tarife + Gigakombi für Festnetz Internet aber kein TV. Die beiden 2019er sind raus aus den 2...

firebowl von App-Professor
  • 1281 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung / Dauer bis Bestätigung wenn sie überhaupt kommt / Prüfen der Vereinbarungen

Hallo,warum dauert es immer so lange bis die Vertragsdaten bei Verlängerung Bestätigt werden bzw. irgendwo ersichtlich sind. Die umstellung des Vertrages erfolgt immer per sofort. Bei VVL wurde mit gesagt spätestens nach 24 bzw. 48 Stunden erhalte ic...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 990 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitname

Mir wurden einfach Kosten für eine Rufnummer mitnahme berechnet, obwohl ich nie gefragt wurde und diese auch nicht brauche   Edit: Beitrag in eventuell passendes Board verschoben. Lars 

ASQS von Rookie
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung

Sehr geehrte Damen und Herren,   bei meinem Anliegen geht es um die Rufnummerporierung meiner Partnerin und einer vorher einhergehenden Falschberatung.   Der Vertrag meiner Partnerin ist am 10.06.2021 ausgelaufen. Ich habe bereits Wochen vor Ablauf m...

Kinzuko von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Spotify Kündigen

Hallo zusammen, zahle momentan die 9,99€ monatlichen Gebühren über meine Mobilfunkrechnung. Würde gerne Spotify kündigen, da ich den Anbieter wechseln will. Spotify verweist mich auf Vodafone. Bei Vodafone kann ich den Punkt nicht finden. Hab es über...

D_K1 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht gebucht

Ich habe einen Vodafone-Vertrag ( RED M ) gleichzeitig habe ich einen aktiven Vertrag bei (ehemals) Unitymedia.Meiner Meinung nach habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt. Gleiche IBAN usw.  Was muss ich tun??  Noch etwas warten oder aktiv noch etwas ...

ronny_n von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes