Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 12:04
Guten Tag,
ich habe gestern (Montag) einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, Vodafone Young M um genau zu sein. Bei dem übersenden der Daten sollte man ja ein Passwort festlegen, welches ich vergessen habe... Beim "Passwort vergessen" gebe ich dann meine Kundennummer an und den Sicherheitscode fürs Bild-Rätsel ein und dann wird mir angezeigt das mein Vertrag gesperrt wurde. Somit ist jetzt meine Frage ob ich wirklich diese verdammten 24 Stunden jetzt warten sollte oder man die Möglichkeit hat bei jemanden anzurufen. Für jegliche Hilfe bin ich dankbar. Es ist recht viel Neuland für mich, mit Vodafone.
MfG. Richard
am 01.03.2022 12:19
Hallo @RichardVea030 !
@RichardVea030 schrieb:
Guten Tag,
ich habe gestern (Montag) einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, Vodafone Young M um genau zu sein. Bei dem übersenden der Daten sollte man ja ein Passwort festlegen, welches ich vergessen habe... Beim "Passwort vergessen" gebe ich dann meine Kundennummer an und den Sicherheitscode fürs Bild-Rätsel ein und dann wird mir angezeigt das mein Vertrag gesperrt wurde.
Bei Vertragsabschluss hast du das Kundenkennwort festgelegt. DIe Schaltfläche "Passwort vergessen" nutzt du vermutllich in Mein Vodafone. Diese setzt das Mein Vodafone Internet Passwort zurück was allerdings nichts mit dem Kundenkennwort zu tun hat.
Das Kundenkennwort kannst du wie hier beschrieben neu festlegen.