Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 23:26
Hallo zusammen,
wir haben diese Woche endlich die SIM-Karte für unseren Sohn bekommen und heute versucht, die Anschlussgebühr über die "MyVodafone"-App erstattet zu bekommen, aber wir können diese Option nirgendwo in der App finden. Der Vertrag (Vodafone Young S mit Basic Smartphone) wurde online abgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Nick
am 22.12.2021 00:57
das wirste wohl nur über den support lösen können....
entweder halt anrufen - kurzwahl 1212 vom vf-mobile oder über die app nen rückruf-termin geben lassen (keine wartezit in der hotline - dein handy klingelt u kurz danach geht ein agent ins gespräch mit dir - hute erfindung !)
am 02.03.2022 06:36
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Bei mir hat es leider auch keinen Banner in der App mit Anschlussgebühr zurück erstatten angezeigt.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke und viele Grüße!