Hallo,zwar steht ja bei euch auf der Seite, dass das Geld nach dem Widerruf des Vertrages binnen 14 Tagen zurückgezahlt werden muss, aber in meinen Fall ist das bisher nicht geschehen. Ich hatte einen Mobilfunkvertrag vor einiger Zeit widerrufen, bek...
Hallo zusammen, ich habe im April über das GigaKombi Angebot abgeschlossen. Eine der Hauptgründe wieso ich mich für Vodafone entschieden habe war die zusage, dass das unlimitierte Datenvolumen für den Red M Tarif in der gesamten EU und nicht nur in D...
Hallo zusammen, folge Beschwerde habe ich letzte Woche per E-Mail verschickt! Wie lange muss ich auf eine Bearbeitung warten? Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor einigen Tagen nach langem hin und her meine VF Mobilfunk und Festnetzveträge verl...
Hello, I will want to change my tariff plan for my mobil contract. A little bit of background. I had a Young people tariff, now I am in my 3 year of contract. Can I change to the tariff Red XS? And since I have also a Cable internet contract do I ben...
Hallo, Mein Vertrag läuft im April 22 aus. Nun wollte ich den Vertrag schon mal im voraus Kündigen damit ich es nicht vergesse. Habe die Kündigung über die App gemacht. Da stand nun dass ich eine Bestätigung per Mail bekomme. Allerdings habe ich bish...
Hallo liebe VF-Community, Ich habe jetzt eine Weile versucht online eine Übersicht für meine Gigacube Vertragsdaten zu bekommen.Dieser müsste demnächst auslaufen und eigentlich wollte ich dort gern den Tarif behalten aber auf den 5g Cube wechseln.Jet...
Hallo liebe Community,ich habe vor 24h eine e-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, wann mein neues Smartphone geliefert werden soll. Nun frage ich mich, warum im Bestellstatus noch immer nichts angezeigt wird? Es wird mir immer gesagt, dass zu...
Hallo liebe Leute, Heute habe ich meinen neuen Vertrag bei Vodafone gestartet. Wenn ich jedoch anrufe, werde ich als private Nummer angezeigt. Und ich kann keine SMS senden (ich denke, die beiden hängen zusammen). Ich habe es noch einmal überprüft un...
Hello,I need your help about Easy Travel Tag. I am in Turkey for the last two days. Although I didn't use any data and cancelled Data Roaming option from my phone, I see that Easy Travel Tag was booked twice for data usage. I didn't send any sms or c...
Hallo ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Vodafone Young M mit Giga Kombi. Als ich die Vertragsbestätigung bekommen habe stand da ein ganz anderer monatlicher Beitrag. Ich weiss, dass die Gigakombi evtl. etwas länger braucht aber selbst...