Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2022 10:49
Hallo , ich habe blos eine Frage .
Meine Hauptkarte habe ich gesten verlängert in Red M mit Gigaflat . Nun habe ich noch eine Red+ Karte diese habe ich nicht verlängert, weil kein gutes Angebot bekommen . Was ist preislich wenn ich diie Red+ karte ohne verlängerung weiterlaufen lasse , welche Kosten habe ich dann mit der Gigaflat . Danke an alle .
05.03.2022 14:17 - bearbeitet 05.03.2022 14:31
Hallo Stilli1,
wie genau heißt denn Dein Tarif? Du findest die genaue Tarifbezeichnung auf Deiner Rechnung.
Viele Grüße
Heike
am 06.03.2022 08:00
Hallo, meine Hauptkarte Red M gerade verlängert und die Partnerkarte Red + nicht verlängert . Was ist besser verlängern oder so lassen ohne Verlängerung. Danke
am 06.03.2022 08:06
am 06.03.2022 16:30
Ja ist Allnet Red+2015
am 06.03.2022 16:59
Hallo Stilli1,
ah, danke Dir. Das ist ja noch die alte Variante von der Red+ Karte.
Rufst Du uns dazu einmal an, damit wir Dir für einen aktuellen Red+-Tarif ein Angebot machen können?
Viele Grüße
Heike
am 06.03.2022 18:12
Was würde sein , wenn ich nicht verlängere , ist dann nach ender der 2 Jahre eine monatliche kündigung ?? Bei wem soll ich anrufen auf die 1212 . Danke
06.03.2022 18:23 - bearbeitet 06.03.2022 18:39
Die Red+ Allnet 2015 kostet regulär Sim Only 20,99€. Aufgrund deiner Aussage einen Red M mit "Gigaflat" abgeschlossen zu haben, leite ich ab, dass du eine Gigakombi aktiv hast und bisher von 5€ Gigakombirabatt auf die Red+ profitiert hast.
Passt diese Vermutung?
Aufgrund der Gigakombi unlimited kannst du der Red+ Allnet 2015 maximal 10GB zuteilen. Ungekündigt verlängert sich diese Red+ Allnet aktuell nach Erreichen der ursprünglichen Mindestlaufzeit monatlich und ist monatlich kündbar. Die genauen Daten siehst du in Mein Vodafone bzw. in der Mein Vodafone App.
Bei aktiver Verlängerung um 24 Monate kannst du in die aktuellen Red+ 2020 Tarife wechseln.
Zur Auswahl stehen:
Siehe dazu hier S.18.
@Stilli1 schrieb:
Bei wem soll ich anrufen auf die 1212 . Danke
Zur Abklärung kannst du dich neben der Hotline (1212) alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers.
am 07.03.2022 12:23
Danke für die Information, ich werde dann die Red + Karte wohl nicht verlängern. Danke