- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2022 13:06 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2022 14:08 von Tina
Hallo ich habe mit der kundenrückgewinning telefoniert, mir wurde ein Angebot gemacht was ich zugestimmt hatte. Darauf kam eine Mail wo alles aufgelistet war, das hat alles gepasst, und habe zugestimmt. (Ohne einen link an zu klicken oder Band Aufnahme) was ja wohl eigentlich sein müsste.
Habe den den Auftrag bekommen wo auch alles richtig drin steht.
Dann kam nochmal eine Mail mit dem Vertrag.
Da fehlen aber irgendwie die Gutschriften, da stehen nur die gutschrieben bis Mai (solange wäre der alte vertrag gelaufen)
Bekomme ich dann ab Mai nochmal separat ein vertrag? Wo alles richtig drin steht. Oder ist das einfach nur was schief gelaufen?
Wenn ich in der vodafone app unter Vertrag Daten schaue steht da was von 190€ das kann nicht richtig sein. Normalerweise müsste ich ja jetzt den neuen Tarif plus die Zuzahlung für 2 Smartphone zahlen richtig? Ich hänge mal ein Bild mit an Preise entfernt. Da ist auch nur das alte Smartphone zu sehen mit 40€ nicht das neue mit 50€ Gutschriften sind nur die bis 2022.
Vielleicht kann sich das mal ein mod ansehen bevor die 14 tage Wiederruf vorbei sind. Vielen Dank.
LG Enrico
Edit: @Enni1984 Vertragsinfos entfernt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2022 15:34
Hallo Enni1984,
ja, das sollte dann so sein. Du solltest auf jeden Fall jetzt noch die aktuellen Konditionen bekommen von uns.
Das unten sind ja die Konditionen, die Du in der alten Laufzeit hast, oder?
Viele Grüße
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2022 19:37
Danke für Ihre Antwort @HeikeF
Oben steht Ihr neuer Tarif. Da steht dann auch der aktuelle Preis zu dem neuen Tarif.
Dann steht: Hardware Zahlung 40€ bis zum 13.04.2022 sollte das alte Smartphone sein, neues wird nirgens aufgefürht. weiter steht drin.
Exklusiver Rabatt bis zum 24 Monat Laufzeit bis zum 09.05.2022
Gutschrifft auf Basispreis bis zum 13.04.2022
GigaKombi Gutschrift
Rabatt auf Basispreis bis zum 27.02.2024
gültig ab 28.02.2022
Da stehen andere Rabatte die im Auftrag mit drin stehen, und das neue Smartphone nicht mit dabei.
Ich habe jetzt etwas sorge das es vielleicht im System nicht richtig drin steht, was mich etwas beunruhigt.
Ist es moglich das ich Ihnen per PN das zusenden könnte, und Sie sich das mal ansehen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Enrico
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.03.2022 14:19
Hallo Enni1984,
wenn in der Auftragszusammenfassung komplett andere Konditionen stehen, als Dir angeboten wurden, ist da auf jedenfall was schiefgelaufen.
Schick mal eine PN mit der Handynummer/Kundenkennwort & was Dir genau angeboten wurde.
VG;
Andre