abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Gutschriften nicht ersichtlich
Enni1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe mit der kundenrückgewinning telefoniert, mir wurde ein Angebot gemacht was ich zugestimmt hatte. Darauf kam eine Mail wo alles aufgelistet war, das hat alles gepasst, und habe zugestimmt. (Ohne einen link an zu klicken oder Band Aufnahme) was ja wohl eigentlich sein müsste.

Habe den den Auftrag bekommen wo auch alles richtig drin steht.

Dann kam nochmal eine Mail mit dem Vertrag.

Da fehlen aber irgendwie die Gutschriften, da stehen nur die gutschrieben bis Mai (solange wäre der alte vertrag gelaufen)

Bekomme ich dann ab Mai nochmal separat ein vertrag? Wo alles richtig drin steht. Oder ist das einfach nur was schief gelaufen?

Wenn ich in der vodafone app unter Vertrag Daten schaue steht da was von 190€ das kann nicht richtig sein. Normalerweise müsste ich ja jetzt den neuen Tarif plus die Zuzahlung für 2 Smartphone zahlen richtig? Ich hänge mal ein Bild mit an Preise entfernt. Da ist auch nur das alte Smartphone zu sehen mit 40€ nicht das neue mit 50€ Gutschriften sind nur die bis 2022.

Vielleicht kann sich das mal ein mod ansehen bevor die 14 tage Wiederruf vorbei sind. Vielen Dank. 

LG Enrico 

Edit: @Enni1984 Vertragsinfos entfernt. 

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in

Hallo Enni1984,

ja, das sollte dann so sein. Du solltest auf jeden Fall jetzt noch die aktuellen Konditionen bekommen von uns.

Das unten sind ja die Konditionen, die Du in der alten Laufzeit hast, oder?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Ihre Antwort @HeikeF 

Oben steht Ihr neuer Tarif. Da steht dann auch der aktuelle Preis zu dem neuen Tarif.

Dann steht:     Hardware Zahlung      40€  bis zum 13.04.2022   sollte das alte Smartphone sein, neues wird nirgens aufgefürht. weiter steht drin.

Exklusiver Rabatt bis zum 24 Monat   Laufzeit bis zum 09.05.2022

Gutschrifft auf Basispreis                                 bis zum 13.04.2022

GigaKombi Gutschrift                                     

Rabatt auf Basispreis                                      bis zum 27.02.2024

gültig ab 28.02.2022

Da stehen andere Rabatte die im Auftrag mit drin stehen, und das neue Smartphone nicht mit dabei.

Ich habe jetzt etwas sorge das es vielleicht im System nicht richtig drin steht, was mich etwas beunruhigt.

Ist es moglich das ich Ihnen per PN das zusenden könnte, und Sie sich das mal ansehen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico

Andre

Hallo Enni1984,

wenn in der Auftragszusammenfassung komplett andere Konditionen stehen, als Dir angeboten wurden, ist da auf jedenfall was schiefgelaufen.

Schick mal eine PN mit der Handynummer/Kundenkennwort & was Dir genau angeboten wurde.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!