Hallo. Ich habe in der Black Week Aktion einen Red S Vertrag mit iPhone 13 mini abgeschlossen. Der Vertrag wurde am 29.11.2021 aktiviert. Das Handy ist bis heute nicht geliefert und soll nach letzter Nachricht in der Woche ab 17. Januar kommen. Trotz...
Hallo, ich habe am 01.12.21 einen Vertrag mit dem iPhone 13 als Black Deal abgeschlossen. Am nächsten Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung mit einer Einmalzahlung von 389,00€ anstelle der am 01.12.21 abgeschlossenen 1€. Daraufhin habe ich den Ver...
Hallo, wie lange dauert es bis die Gigakombi und Unlimited Datenvolumen freigeschaltet sind ?
Guten Tag,ich habe den BlackDeal telefonisch abgeschlossen und eine Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten.Bei Abschluss habe ich leider nur auf die mtl. Kosten geachtet die unten angegeben sind, aber wenn ich es jetzt nachrechne kommt es nicht ...
Hallo zusammen, wie schon bei vielen andren erscheint bei mir auch nach 5 Tagen nach SIM Aktivierung kein Button in der App dass ich 100 startGuthaben erhalten kann. Vertrag wurde bei sparHandy abgeschlossen, wie viele andere hier. Ich habe gelesen, ...
09.12 habe ich online eine Vodafone Young M Karte ohne Handy beantragt, dann bekomme ich Mobilfunk-Bestellnummer, warum es fast zwei Wochen nicht liefern ist?
Hallo zusammen, morgen soll der neue Vertrag plus Handy geliefert werden. Da Online steht das bei einer Online identifierzung auch das Paket vom Nachbarn etc. angenommen werden kann, haben wir uns für diesen Weg entschlossen. Jetzt scheint es wohl s...
Hallo,ich möchte online meinen Vertrag "verlängern" von Red M von 2019 auf Red S mit Iphone 13Mini (Mindestvertragslaufzeit ist bereits abgelaufen)Ist dabei sichergestellt, dass meine Rufnummer die gleiche bleibt?MfG
Moin Moin zusammen, ich habe am 16.09.2021 meinen bestehenden Mobilfunk Vertrag Young M 5 GB zu Young M 10 GB gewechselt.Laut Bestellbestätigung kostet der Vertrag normal (ohne GigaKombi und Aktionsrabatt) monatlich 29,99€. Davon sollten laut Bestell...
Liebe Community, ich habe mich dieses Jahr zum Blackfriday dazu entschlossen, einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei Vodafone abzuschließen. Der Vertragsabschluss erfolgte online und ohne weitere Probleme. Ich habe mich online identifieziert und ...