Hallo liebes Vodafon Team,ich habe im letzten Jahr ein Mobilfunk Vertrag mit meiner Frau bei einem Vodafon Shop abgeschlossen, das Angebot war ein IPhone 12 mit 40 GB Lte Vodafon pass etc. Für 29,99€ im ersten Jahr und dann 39,99€ in zweiten Jahr daz...
Hallo,Ich habe bereits im August 2021 mein Vertrag verlängert mit einem iPhones 12 mini 256 GB.Seit dem ist der Liefertermin immer wieder verschoben worden, bestimmt schon 15 mal. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Die Art und Weise wie ...
Hey zusammen,ich wollte meinen auslaufenden Vertrag (Red XS von 2019) verlängern & habe mich vergangenen Freitag über die 0800 505 44 42 an VF gewandt. Der Mitarbeiter hat mir bereitwillig ein unschlagbares Angebot (ganze 3,- € günstiger) gemacht, de...
Hallo zusammen, auf der Vodafone-Seite habe ich gelesen, dass man über das Vodafone-Kontaktformular kündigen kann. Ich habe das am 26.12.2021 gemacht und bisher keine Rückmeldung oder Kündigungsbestätigung erhalten. Wie kann ich herausfinden, ob mein...
Hallo,meine Partnerkarte will (und darf) sich von mir trennen und in einen eigenen Vertrag (U28 RedM) wechseln. Der Vertag endet im 02/2022.Was muss die Partnerkarte (und Nutzer) tun, um die Rufnummer zu behalten?
Hallo, es geht kein internet und auch kein telefon wenn ich einen anruf starte kommt "wir können ihren anruf nicht durchstellen" war mach einer rufnummer potierung von o2 erste karte wurde mir nicht zugesendet und die zweite Karte funktioniert nicht...
ich muss meinen Unmut nun leider einmal kundtuen.Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt, da mir einige Rabatte nicht mehr gewährt wurden, mich dann jedoch wegen der Qualität und der jahrelangen Kundschaft zu Vodafone wieder für Ihr Unter...
Hallo liebes Vodafone Team...ich hatte letztes Jahr im Sept. über Handydealer einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Es wurde die Anschlussgebühr und einiges mehr abgebucht. Es waren insgesamt 90 Euro ca. Ich hatte den Vertrag wiederufen dann anschlie...
Sehr geehrte Damen und Herren, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich zu diesem Vorfall noch sagen soll. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und fassungslos wie sowas passieren kann. ich hab am 26.11.2021 über die Vodafone Hotline einen Vetrag ...
Hallo, wir haben nach einer Telefon-Rücksendung bereits vor einigen Monaten (!) eine Gutschriftbestätigung erhalten, aber auch nach mehreren Zusicherungen am Telefon sowie im Shop immer noch nicht das Geld. Was sollen wir noch tun?