abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Profi Mailbox
Florizao
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte die Option Profi-Mailbox (ca. 5 Euro im Monat) in meinem Mobilfunk Vertrag kündigen.

Leider hat die Hotline keinen Zugriff darauf und eine Änderung über die App scheint ebenfalls nicht zu gehen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Florizao !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.

Hallo @ttwa2011,

 

ich wollte ja auch nur den einfachsten Weg kennenlernen eine Option für einen "Anrufbeantworter", den ich nicht benötige und der auch noch extra kostet loszuwerden. Leider hat bisher keiner der Wege über WhatsApp Chat, Telefonhotline etc. geklappt. So etwas sollte doch einfach über die App "abbestellbar" sein ... Danke trotzdem für den Versuch der Unterstützung. 

 

@Florizao 

Ungewöhnlich, dass es auf diesen Wegen nicht klappt. Manchmal ist etwas Geduld gefragt.

 

Ansonsten kannst du die Stornierung auch über das Kontaktformular beauftragen.