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Antwort
Lösung
am 23.09.2022 13:02
Hallo,
Im September hab ich einen neuen Mobilfunkvertrag mit Giga-Kombi Vorteil abgeschlossen. Leider musste ich jetzt in der Rechnung einsehen dass der Giga-Kombi Vorteil nicht angemerkt ist und ich mehr zahle und das extra Datenvolumen nicht bekomme.
Wie muss man da jetzt vorgehen?
Der Bot in der Hotline kann mir auch nicht weiter helfen.
am 25.09.2022 17:32
Hallo singleplayer1,
hast Du denn einen berechtigenden Festnetztarif?
Vertragspartner & IBAN sind gleich?
Dann seh ich erstmal nichts, was gegen die Gigakombi spricht.
In einem Kunden-helfen-Kunden Forum , hat niemand Einblick in Dein Kundenkonto.
Wend Dich bitte an die Kundenbetreuung. Zum Beispiel per Facebook oder Twitter.
VG,
Andre
am 26.09.2022 00:14
Viel Glück, ich musste grob 20 Mal anrufen und habe 5 Stunden vertan, bis diese Nuss geknackt war. Wenigstens bin ich nicht allein mit diesem Ärger... Melde Dich auf Facebook bei Vodafone, das hat mir erstmal geholfen!