abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Maker nicht gesetzt
singleplayer1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Im September hab ich einen neuen Mobilfunkvertrag mit Giga-Kombi Vorteil abgeschlossen. Leider musste ich jetzt in der Rechnung einsehen dass der Giga-Kombi Vorteil nicht angemerkt ist und ich mehr zahle und das extra Datenvolumen nicht bekomme. 

Wie muss man da jetzt vorgehen?

Der Bot in der Hotline kann mir auch nicht weiter helfen. 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo singleplayer1,
hast Du denn einen berechtigenden Festnetztarif?
Vertragspartner & IBAN sind gleich?

Dann seh ich erstmal nichts, was gegen die Gigakombi spricht.

In einem Kunden-helfen-Kunden Forum , hat niemand Einblick in Dein Kundenkonto.

Wend Dich bitte an die Kundenbetreuung. Zum Beispiel per Facebook oder Twitter.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi82110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Viel Glück, ich musste grob 20 Mal anrufen und habe 5 Stunden vertan, bis diese Nuss geknackt war. Wenigstens bin ich nicht allein mit diesem Ärger... Melde Dich auf Facebook bei Vodafone, das hat mir erstmal geholfen!