Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancel contract

Hi, I wanted to change from a prepaid sim to a contract and I created an order through your website. However, this was not allowing me to keep my existing number, so I called your customer service and they created a whole new contract. So now I have ...

Gelöst! Bild+ Abo widerrufen

Hallo, kann mir bitte hier ein Moderator beim Widerruf meines über Vodafone bestellten Bild+ Abos helfen? Heute ist dazu der letzt mögliche Tag... Danke.

CIA_MAN von Full Metal User
  • 1664 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Freunde werben

Hallo, ich habe heute einen Mobilfunkvertag abgeschlossen. Durch einen Freund bin ich auf das Angebot gekommen und er wollte mich werben. Als ich telefonisch gefragt habe, wie das mit dem Freunde werben funktioniert, wurde mir gesagt das Vodafone den...

Gelöst! eSIM Profil bei Vodafone löschen lassen

Hallo @ALL,wir haben folgendes Problem:1. Ein PIXEL Smartphone wurde gebraucht erworben, der Verkäufer hatte diese mit einer Vodafone eSIM betrieben2. Das Smartphone wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt3. Später wurde das Msartphone von mir per ...

t-o-g-o von Netzwerkforscher
  • 5434 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCombi nicht aktiv

Hallo Vodafone-Team,ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.Vor 3 Tagen habe ich dazu einen Red M Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi-Vorteil. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)Allerdin...

MBK1988 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein vodafone App

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei sparhandy abgeschlossen. Habe die Vodafone Zugangsdaten bekommen wollte mich registrieren .Dies ging natürlich leider nicht. Kam immer die Meldung etwas ist schiefgelaufen.  Also hatte ich gelesen ...