Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit SBSCOM, keine Reaktion, Seite leer

Hallo zusammen,einige von euch haben ja auch einen Rahmenvertrag über SBSCOM - Mitarbeiterportal oder ähnliches.Ich habe nun das Problem, dass bei mir die Seite vom Portal keine Inhalte mehr anzeigt. Eine Entsprechende Anfrage an SBSCOM wurde mir nic...

CD-ROM von Smart-Analyzer
  • 3259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte kein 5G

Hallo Liebe Community,  mir ist aufgefallen, dass meine Freundin mit Ihrer Partnerkarte kein 5G hat.Wir können jetzt nicht sagen, ob das schon immer so war oder erst vor kurzem. Dies würde ich gern ändern lassen??Ich hatte hier jetzt schonmal gelesen...

Screenshot 2022-03-18 175259.png
xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 2927 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit

Als Neukunde habe ich vor einigen Tage über die Hotline ein Vertrag mit Handy abgeschlossen. Bestellbestätigung hatte ich schon am selben Tag, aber bis jetzt kam noch nichts wieder. Im Bestellstatus steht kein Ergebnis. Man freut sich schon so sehr, ...

Laura222 von Smart-Analyzer
  • 3454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag nach Kundenrückgewinnung

Ich habe am 21.11. 2020 einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Vodafone bekommen, Ich mein Vertrag gekündigt habe. Der Name des Mitarbeiters lautete B. O*** (nachfolgend VM1). In diesem Anruf wurde mir ein neuer Vertrag angeboten. Die Konditione...

TRat von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Dauer Bearbeitung Widerruf

Hallo, ich habe am 01.03.2022 einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Diesen habe ich am 05.03.2022 widerrufen, das Handy zurückgeschickt und die Bestätigung über die erfolgreiche Retoure am 08.03.2022 erhalten. Wann kann ich mit der Bearbeitung des W...

Giga-Kombi Vorteil

Hallo liebes Vodafone Team. Ich bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde und seit 01.03.2021 habe ich ein Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag. Meine Frau hat jetzt am 08.03.2022 über Logitel zwei Vodafone SmartXL Tarife mit Smartphone gebucht.Eins davo...

limafepe von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes