Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann Handyvertrag nicht bestellen

Ich möchte für jemanden einen neuen Handyvertrag abschließen, dies neu registrieren um die Vorteile zu nutzen weil es bereits DSL gibt. Geht aber nicht, weil ich die Handynummer angeben soll. Häähhh?

Unbenannt.jpg
drzorn1 von Rookie
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wenig Durchsatz bei mobilem WLAN Router (5G)

Ich habe das folgende Gäret: HUAWEI E6878 5G Modem Router Mobile WiFi.Mit dem Speedtest hate ich eine Geschwindigkeit von ca 30Mbits. Der hat eine neue 5G Sim bekommen... aber selbst mit der alten Sim hatte ich mehr Mbits. Habe schon 4G und 5G getest...

seyoIV von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wir brauchen mehr Informationen von Ihnen

Hallo,folgende Thematik. Ich habe gestern am 16.03.2022 über die Hotline einen neuen Mobilfunkvertrag in Auftrag gegeben. Das hat alles hervorragend geklappt, sehr freundlicher Service-Mitarbeiter! Es handelt sich um einen Young-Tarif M im GigaDeal m...

Flewy von Smart-Analyzer
  • 3765 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga combi eigentlich seit einem Jahr aktiv?

Hallo, ich habe vor ca. Einem Jahr wei neue verträge abgeschlossen. Den red m und red internet & Phone 100 cable. Beide sind aktiv und würden sich für die giga combi qualifizieren oder täusche ich mich da? Könnte mir da evtl. Jemand helfen? Bzw. Was ...

TOMMY20 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unerwünschten Vertrag

Hallo @ALL, ich habe heute in meinem Briefkasten ein Päckchen erhalten, in welchem ich gebeten werde Unterlagen zu unterschreiben. Neuer Vertrag mit Simkarte, neuer Nummer und allem Schnickschnack. Ich hätte wohl vor 3 Tagen einen Vertrag für die "VF...

sama92 von Daten-Fan
  • 1853 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifverlängerung mit 100 GB Osterdeal seit 16.04 nicht duchgeführt

Seit 16.04 wurde die Tarifverlängerung noch nicht durchgeführt. 10 mal bei der Hotline angerufen, jeder Mitarbeiter bestätigt mir alle Angaben un verspricht sogat anstelle 100 GB die Giga Kombi Flat.Dies hat allerdings Vodafon seit einem Jahr nicht a...

JH21 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ewige Bonitätsprüfung

Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit Tagen hängt eine Bestellung eines Mobilfunkvertrags, im Rahmen einer Gigakombi, in der Bonitätsprüfung, was iwie sehr komisch ist. Leider erreiche ich niemanden in der hotline der mir wirkli...

oliver91 von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber: ausgehende Anrufe gesperrt?

Hallo,ich habe ein Problem mit der Zweitkarte (OneNumber) und der Apple Watch 7.Wenn das iPhone ausgeschaltet ist, kann ich auf der Watch zwar anrufe entgegenen nehmen, jedoch keine veranlassen. Hier erscheint die Meldung: "Anruf fehlgeschlagen".Das ...

va0Coofi von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes