Neben meinem privaten Vertrag habe ich auch noch einen Firmenvertrag bei Vodafone, welcher zum 21.02.2022 gekündigt ist. Aus diesem Vertrag möchte ich eine Nummer zu Klarmobil portieren. Seit 4 Monaten und zahlreichen Versuchen, wird dies von Vodafon...
Bin gespannt auf Antwort: Ich habe seit vielen Jahren einen Internet/Telefon/TV Vertrag (ohne Probleme), aber mir sind die Kosten zu hoch. Jetzt habe ich gesehen, dass es den RedXS Vertrag für 14,99 € + 9,99 € (ab 8. Mon. 14,99 €) gibt. Würde für mic...
Schönen guten Tag, ich bin eigentlich nur Nutzer und komm immer gut klar mit Vodafone (glaub schon 5 Jahre jetzt) diese Jahr wurden wollten wir zu unseren Verträgen neue Handys, aber die Kündigung ist dooferweise durchgelaufen (Corona/Baby/Übersehen...
Hallo, meine Gigakombi funktioniert leider nur zur Hälfte.Laut dem Shopmitarbeiter an den ich über die Hotline gelangt bin ist mein Kabelvertrag mit dem Handyvertrag von meiner Mutter/Vater verknüpft.Da weder Adresse noch IBAN identisch sind ist das ...
Hallo, ich bin etwas unglücklich mit meiner Vetragsverlängerung. Ich habe heute den Vodafone Kundenservice telefonisch kontaktiert um ein anderes Anliegen zu klären. Da wurde mir vom Kundenbetreuer gesagt dass meinem -vor eine Woche!- auch 10 statt ...
Guten Tag,ich probiere meine Rufnummer von Vodafone zu einem anderen Mobilfunkanbieter zu übertragen. Da der neue Vertrag aber durch einen Vermittler zustande kam, kann dieser nur eine Rufnummer übernehmen bei dem der Vertragsinhaber bei ihm und auch...
Hallo, ich habe eben gesehen das in meiner Abrechnung einmal Red 2019 XS ohne Smartphone steht und dann noch RED+ Allnet...was ist das letztere ?
Hallo Zusammen, es wird auf Vodafone.de für die Vertragsverlängerung (bei mir für die Red+ Zusatzkarte) mit dem S22 Ultra ein Bundle als Aktionspaket beworben und zwar die Galaxy Buds Pro und zusätzlich ein Samsung Tab A8.Die Buds Pro kannte ich scho...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 17 Jahren in meinem VF-Mobilfunkvertrag immer noch folgende (alte) Option gebucht: Vodafone ZuhauseOption im 60 Sek-TaktTelefonie aus dem Zuhause-Bereich ins deutsche Festnetz für 0,04 Euro pro Minute, Festnetz-Numme...
Liebes Vodafone Team, ich ziehe sehr bald von Deutschland nach Vietnam um dort dauerhaft zu arbeiten und möchte meinen Vertrag daher vorzeitig kündigen. Ich hatte jetzt mehrmals probiert mit Einschreiben und Per Fax zu kündigen habe nur das Standart...