Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung Drittanbieter trotz Kündigung

Hallo Vodafone,trotz Drittanbieter-Bezahl-Sperre und Kündigung über die angezeigte Hotline bucht nach wie vor Monat für Monat bei mir die Firma "The Billing Hub Ltd., College" für das angeblich abgeschlossene Abo namens "EuroTube Abo" ca. 50,00 € ab....

JC43 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Datenflat: Drosselung der Bandbreite?

Hallo zusammen,wird bei der Datenflat die Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt? @IM Grunde wird das "Limit" ja nie erreicht, aber meine Inlands/EU-Daten werden trotz Flat heruntergezählt. Wenn die 100GB Inland/EU verbraucht sind, wird dann gedrossel...

MC04 von Netzwerkforscher
  • 1665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi-Rabatt wird nicht gutgeschrieben

Ich bin seit über 10 Jahren Vodafone-Kundin und seit einiger Zeit fassungslos über den schlechten Kundenservice.Durch meine letzte Verlängerung meines Mobilfunkvertrages ist mein Kombi-Rabatt plötzlich entfallen, obwohl mein Kabelvertrag weiterhin ak...

Gelöst! Unendliches Datenvolumen, oder doch nicht?

Hallo zusammen,hallo Vodafone-Community-Team, wie darf ich das an mich gerichtete Angebot aus "Mein Vodafone" nun verstehen? Ich bekomme oben unbegrenztes Datenvolumen angeboten in den Tarifen "M" und "L". Beide allerdings mit SpeedGo (wofür, wenn da...

Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg
MC04 von Netzwerkforscher
  • 3038 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf 27.04.2022, immer noch kein geld

Guten Tag, ich habe am 26.04.2022 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Diesen habe ich allerdings direkt am nächsten Tag widerrufen, da mir ein Mitarbeiter von Vodafone telefonisch ein besseres Angebot gemacht hat.Der Betrag wurde mir allerdings...

Lucie26 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, ich bin (wieder) Vodafone Kunde seit ein paar Monaten und wollte jetzt den Smart XL Classic GigaKombi in der App zum Vodafone CableMax 1000 ergänzen. Es wird genannt, dass die Nummer schon hinterlegt sei. Das war vor ein paar Monaten, als ich ...

oliver-86 von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes