1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Einrichtung bei  Watch nicht möglich wegen falscher Passworteingabe. Kundenhotline hilft nicht
ah3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , ich kann leider meine eSim nicht auf meine Apple Watch aufspielen. Der Zugang über die App ist gesperrt wegen falscher Eingabe des Kundenkennwortes. Die App fordert dazu auf, sich mit dem Vodafone Kundensupport in Verbindung zu setzen. Ich habe nun ingesamt 7 Telefonate mit der Kundenhotline geführt und keiner konnte mir helfen.  Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ah3. Ich habe auf Deine PN geantwortet. Ich warte noch auf Deine Rückmeldung. Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe das selbe Problem, kann mir bitte jemand helfen?