Kein Rabatt auf Rechnung
FKarte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe im September meinen Callya Tarif auf den Tarif XS umstellen lassen. Zu dem Zeitpunkt gabe es ein Angebot, nach dem ich eigentlich statt 29,99€ nur 9,99€ hätte zahlen müssen (-10€ Gigakombi-Rabatt/ -5€ Gigakombi TV-Rabatt und -24x5€ Aktionsrabatt). Wäre der Tarif teurer gewesen, hätte ich ihn nie umstellen lassen, weil ich ganz zufrieden war mit den 9,99€ Callya. Da ich versehentlich statt der Umstellung zuerst einen ganz neuen Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich auch eine mail mit den eben genannten Gutschriften.

Ich habe den Vertrag storniert und telefonisch die Umstellung veranlasst und die Rabatte wurden mir auch telefonisch zugesichert. In den Vertragsunterlagen, die ich bekommen habe, stand von alle dem nichts. Also habe ich wieder angerufen und man sagte mir, dass die Rabatte dort nie drinstehen, weil die später online ersichtlich wären. Dann kam die erste Rechnung und kein Rabatt wurde einberechnet. Also wieder angerufen und da sagte man mir, dass die Rabatte usw erst in der zweiten Rechnung stehen werden, aber dass sie hinterlegt wären. Nun kam die zweite Rechnung und ich soll 19,99€ zahlen. Nur der Gigakombi-Rabatt wurde abgezogen. Also habe ich wieder angerufen und man sagte mir, dass KEIN einziger Rabatt eingetragen ist, außer halt der Gigakombi-Rabatt.

Die Fachabteilungen sind nicht zu erreichen und ich solle ein Kontaktformular abschicken. Habe ich jetzt auch gemacht, aber irgendwie erwarte ich mittlerweile, dass auch da nichts bei raus kommt...vor allem, weil nicht mal die Giga TV cable box richtig funktioniert. Dafür muss morgen ein Techniker herkommen, der wahrscheinlich auch nichts dazu sagen kann -> vermutlich Widerruf

Aber mal ganz ehrlich, wofür hat man eine Kundenhotline, wenn die Leute dort einem nicht helfen können oder wenn sie einen belügen?

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FKarte ,

 

tut mir leid, dass es da anscheinend noch Klärungsbedarf gibt, was die Vertragsumstellung angeht.

 

Bitte send mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Rufnummer, Name u. Geb. Datum des Vertragsinhabers und die Anschrift).

 

Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund