Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

esim ungültiger code

Hallo , ich wollte gerne meine esim aktivieren.  Leider kommt da immer die Fehlermeldung,  code ungültig oder schon benutzt . Habe es versucht per manuelle Eingabe oder per qr scan . Im kundenmenü steht , esim bereit aber noch auf keinen Gerät aktivi...

agross279 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of the contract

Hello!I will be leaving Germany and moving abroad at the end of February and I wish to terminate my mobile contract. What steps should I take from here and how can I get this done?Thanks in advance!Kevin

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht korrekt

Sehr gehrte Damen und Herren,   auf meiner Rechnung wurden 2 SimKarten abgerechnet. Wie Sie wissen, wurde eine SimKarte über einen *piep* bestellt. Glücklicherweise konnte ich die versendete Karte rechtzeitig sperren lassen, sodass er mit der Karte n...

Nolli1 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim Karte bestellt - wann Erhalt?

Hallo zusammen,da ich mein Handy verlor, habe ich eine neue SIM-Karte beantragt. Ich habe aber weder eine Bestellnummer, noch eine Bestätigungsmail erhalten. Von daher keine Verfolgung der Bestellung bzw. 100% Sicherheit, dass bald eine neue bei mir ...

Gelöst! Red + Gruppe

Ich kann keine meiner 3 Zusatzkarten in der Red + Gruppe im Mein Vodavone App sehen. Es sind alle Karten in Mein Vodafone Web angelegt und die einschlägigen Tips, wie das App löschen und dann per Mobil anmelden, habe ich alles schon probiert. Wer kan...

Gutschrift von Basispreis - Anbieterwechsel

Hallo Zusammen, habe vor Kurzem einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun würde ich gerne die Möglichkeit nutzen den Basispreis erstatten zu lassen da der Altvertrag noch aktiv ist. Auf der dazugehörigen Seite bekomme ich jedoch den Fehler"Lei...

skalex von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes