Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - kein Handy bis heute

Hallo, mein Vertrag bei Vodafone wurde 2019 mit Basic Phone verlängert.Seitdem wurde für das Handy bezahlt, welches ich bis heute nicht erhalten habe.Der telefonische 'Kundenservice' weiß von nichts und möchte wiederholt nur meinen aktuellen Vertrag ...

Brucks von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Surf Sofort UMTS. Abschaltung UMTS

Hallo,im Sommer wird bei Vodafone UMTS abgeschaltet.Was geschiet mit den Surf Sofort UMTS Verträgen?Bei mir habe ich zufällig gesehen, dass ich zum 02.04.21 den Vertrag gekündigt hätte. Habe ich aber nicht.Seltsam.Vielleicht kann ein Moderator mich a...

Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag

Moin zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunktvertrag über Check24 abgeschlossen. Ich habe heute die SIM-Karte erhalten. Leider konnte mir keiner der Vodafone Nummern mir helfen und der Bot sowieso nicht. Soweit so gut. Nun wollte ich mein neuen Vert...

User281 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red M mit Datenflat in mobilem Router

Hallo zusammen,mich würde interessieren, ob man die Sim zum aktuellen Vodafone Red M mit unbegrenztem Datenvolumen (dank Gigakombi) auch in einem mobilen Router (z.B. Netgear Nighthawk M1) verwenden kann?Hintergrund: Ich arbeite oft im Zug am Laptop ...

Zero4 von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen, keine Reaktion, Inkompetenz pur

Moin,ich bin wirklich zutiefst überrascht, was Vodafone abzieht und möchte meine Erfahrung teilen. Eventuell gibt es Ratschläge, was ich tun kann, bevor ich endgültig vor Gericht ziehe (keine sinnlose Androhung, ich hab schon die Erstberatung gemacht...

SloN_79 von Netzwerkforscher
  • 1182 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ändern möglich?

Guten Tag,Da ich bisher bei der Hotline wirklich keine Hilfe bekommen habe, versuche ich es mal so .Und zwar habe ich am 06.01.2021 meinen Vertrag verlängert und habe mir dazu ein iPhone 12 Pro in Graphite bestellt. (Young M) Bei Bestellung war der L...

julianst von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Antennenstandort anbieten

Hallo, ich würde Vodafone gerne auch einige  Standorte für einen Sendemast anbieten. An wen kann ich mich da wenden? Objekte befinden sich in Leipzig und sind zwischen 15 und 25m Hoch. Viele Grüße

flash1 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes