Angeblich kein CallYa nach Vertragsende
Sanipeter
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,
habe am Freitag mit dem Kundenservice wiederholt telefoniert. 
Laut vorheriger Aussage muss in der Vertragskündigung kein Wechsel in CallYa genannt werden (Online auch gar nicht möglich). Habe dann nach Bestätigung der Kündigung der Nummer und der Partnerkarte wieder angerufen und gebeten, dass bei Vertragsende eine automatische Umstellung auf CallYa eingerichtet werden soll. Aussage des Mitarbeiters, das geht technisch nicht und hätte in der Kündigung erwähnt werden müssen. Als der Mitarbeiter merkte, dass er mich auch nicht zu einem neuen Vertrag überreden könne, wurde das Gespräch auch sehr unangenehm und ich wurde regelrecht abgewürgt. Ich hin schon sehr lange Kunde bei Vodafone (noch zu Zeiten von D2) und jedesmal zum Ende einer Vertragslaufzeit passiert irgendwas Merkwürdiges. Dabei bleibe ich doch Kunde, nur zu günstigeren Konditionen.

Gruß Sanipeter 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderator:in

@Sanipeter ,

erst einmal möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Sicherlich finden wir zusammen eine Lösung.

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sanipeter !

@Sanipeter  schrieb:

Laut vorheriger Aussage muss in der Vertragskündigung kein Wechsel in CallYa genannt werden (Online auch gar nicht möglich).

Die Angabe, dass du in Callya wechseln möchtest ist auch Online oder in der App bei der Kündigung auswählbar gewesen.

Mehr anzeigen
Online künd.jpg

Es ist aber kein Problem, dies auch nachträglich hinterlegen zu lassen. Dies ist sogar bis zu 90 Tage nach Vertragsende möglich.

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich hinterlegen kann.

oder

solltest du es aus welchen Gründen auch immer ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch dazu per WhatsApp kontaktieren. Klicke direkt hier.

Bitte dort um Hinterlegung des Wechsels zu Callya zum Vertragsende.

doreen-123

@Sanipeter ,

erst einmal möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Sicherlich finden wir zusammen eine Lösung.

Schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!